Übrige Spielethread

Jo, unglaublich.
Somit haben die Schlümpfe nur noch 8 Punkte Rückstand zur Spitze..
Hihihi
4 zu 1 beim Tabellenführer, das ist halt die geile 2. Liga, dass schafft oim Oberhaus keiner der letzten 6. Und das sit halt Das geile Schalke, wir haben die verkehrte Welt wieder etwas gerader gerückt.

Ahhh was kann die Fussballwelt manchmal so schön sein.

HIHIHI, und schon wenn man die hater, so zum Schweigen bringt. Es ist mir klar, du hättest es gerne anders rum gehabt.

Fröhliche Weihnachten an dich, Weserpizarro.

Hihihi
4 zu 1 beim Tabellenführer, das ist halt die geile 2. Liga, dass schafft oim Oberhaus keiner der letzten 6. Und das sit halt Das geile Schalke, wir haben die verkehrte Welt wieder etwas gerader gerückt.

Ahhh was kann die Fussballwelt manchmal so schön sein.

HIHIHI, und schon wenn man die hater, so zum Schweigen bringt. Es ist mir klar, du hättest es gerne anders rum gehabt.

Fröhliche Weihnachten an dich, Weserpizarro.
Tabellenführer :D Elversberg :XD:Das sagt eigentlich schon Alles über die 2. Liga :trost:
Ja, ich hätte es gerne anders rum gehabt, jedoch nicht wegen dir, sondern wegen einem Arbeitskollegen :frech2:

Dir auch schöne Weihnachten, @Alien Jussange :beer:

Und verdammt, die 2. ja was eine Liga.

Ich habe heute Paderborn gegen KSC geschaut, und denke so, spielt da Regensburg auswärts, und noch schlechter, kaum Angriffsbemühungen, hinten offen wie ie Scheunentor.
Nee, es ist Paderborn zu Hause, "wie könnten die nur 28 Punkte sammeln"?

Musik Maestro
Nimm 2, nimm 2 die spannendeste Liga und ich.
nimm 2 nimm 2 die beste 2. Liga der Welt.

Papperlapapp!!!
icon_mrgreen.gif

Back