1:0 Mainz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fand ich auch immer, war halt so ne persönliche Nummer, die sie erlebt hat.Weiß ich nicht. Der Betze ist doch mega!
Klar, ist mir auch latte. Meine dümmsten Erfahrungen hatte ich mit HSV, Bielefeld, Schalke und Frankfurt.Fand ich auch immer, war halt so ne persönliche Nummer, die sie erlebt hat.
Kann man dann auch nachvollziehen.
Unser neuer Stürmer gerade eingewechselt wordenMainz - Bayern 2:0
Dezimiert?Na klar..Mainz bekommt die dezimierten und Championsleague belasteten Bayern..ach wie nervt das einfach
Gnabry, Coman,Kane, Neuer..das drölfzigste Spiel in den Knochen..möchte auch mal gerne ein Heimspiel gegen solche Bayern haben..ja klar du musst trotzdem alles geben um zu gewinnen, aber es ist dann schon einfacher als gegen die fitte Truppe , die wir zu Beginn der Saison bei uns hatten ..
Hatten wir doch, war es letzte oder vorletzte Saison?Gnabry, Coman,Kane, Neuer..das drölfzigste Spiel in den Knochen..möchte auch mal gerne ein Heimspiel gegen solche Bayern haben..ja klar du musst trotzdem alles geben um zu gewinnen, aber es ist dann schon einfacher als gegen die fitte Truppe , die wir zu Beginn der Saison bei uns hatten ..
Gnabry, Coman,Kane, Neuer..das drölfzigste Spiel in den Knochen..möchte auch mal gerne ein Heimspiel gegen solche Bayern haben..ja klar du musst trotzdem alles geben um zu gewinnen, aber es ist dann schon einfacher als gegen die fitte Truppe , die wir zu Beginn der Saison bei uns hatten ..
Wundert mich nichtBei Union gibt es also auch Spacken
....und der Weihnachtsmann ist kein Osterhase. Nur noch 4 Punkte vor Leverkusen, morgen ggf. nur noch 3 vor Frankfurt.Bayern hat verloren![]()