Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut. Wenn beide aufsteigen hat man ja auch gleich zwei Zwerge die drin bleiben könnten. Erhöht die Chancen.Pauli und Kiel wirklich überraschend konstant. Für mich schon geil, wenn die Störche es mal packen würden, in der Liga dann wahrscheinlich Kanonenfutter und ein weiterer langweiliger Underdog à la Mainz, Augsburg, Heidenheim, Darmstadt, Hoffenheim. Aber Bundesliga in 20 km Entfernung hat was. Endlich mal wieder Stadion, würde ich mir geben.

Sollten die Bauern heute entgegen der Zusicherung ihres Trainers 'stolpern' (1 Punkt oder weniger), wird er dann vorzeitig gehen müssen?Ausgleich Bayern
Wer? Wo?

Patrick Wimmer aus Wolfsburg.
Und gut für uns, weil FCA vor uns und WOB hinter uns in der Tabelle liegen?Patrick Wimmer aus Wolfsburg.
Jo. Sogar Brych (VAR) gibt ihm ein Hinweis das da noch jemand hätte eingreifen können..Wimmer mit rot runter.
Muss wohl skandalös gewesen sein.
Aber gut für uns!
JaaaaKiel und Pauli machen schon mal Freude.

Ne, weil das nächste Spiel gegen WOB istUnd gut für uns, weil FCA vor uns und WOB hinter uns in der Tabelle liegen?