Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment ist keiner der beiden unser Konkurrent und wenn wir nicht plötzlich komplett einbrechen, landen wir Minimum auf Platz 10, insofern können uns die Schalker echt egal sein. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass wir diese Saison noch ernsthaft in den Abstiegskampf geraten. Mannschaft wirkt sehr gefestigt und Qualität haben wir ohnehin.
Ich hab 0.....Was für Ergebnisse bisher.
Zwei Punkte in dem Tippspiel. Tendenz Bayer...

Die App funktioniert.Armseelig, dass ich nur diese eine Quelle habe aber. Kicker.de ist den ganzen tag schon down? Was ist da denn los?![]()
Und es musste mit dem Teufel zugehen, 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zu verspielen...Im Moment ist keiner der beiden unser Konkurrent und wenn wir nicht plötzlich komplett einbrechen, landen wir Minimum auf Platz 10, insofern können uns die Schalker echt egal sein. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass wir diese Saison noch ernsthaft in den Abstiegskampf geraten. Mannschaft wirkt sehr gefestigt und Qualität haben wir ohnehin.

Unmööglich, DASUnd es musste mit dem Teufel zugehen, 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zu verspielen...![]()

Armseelig, dass ich nur diese eine Quelle habe aber. Kicker.de ist den ganzen tag schon down? Was ist da denn los?![]()
Passt gar nicht da aber er braucht halt Geld....Modeste auf der Bank
Wäre der man in Köln geblieben
Passt gar nicht da aber er braucht halt Geld....

Ist ne andere Situation. Damals war das Team extrem instabil, nicht nur in den Leistungen. Dass sowas diese Saison passiert, ist nahezu auszuschließen.Und es musste mit dem Teufel zugehen, 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zu verspielen...![]()
Nö, waren die nicht, die haben Scheiss Fussball gespielt, waren aber punktemäßig voll im Soll, niemand hätte gedacht, dass wir noch absteigen!Ist ne andere Situation. Damals war das Team extrem instabil, nicht nur in den Leistungen. Dass sowas diese Saison passiert, ist nahezu auszuschließen.
Btw. Kamm Sky bitte die Kinder immer ans Mikro lassen statt Buschi?
Richtig, aber wer spielerisch und mental stabil ist, dem passiert sowas nicht. Ist aber auch egal jetzt. Das war damals schon ein dickes Ding. Ich fresse nen Besen, wenn diese Mannschaft einen grossen Einbruch erlebt.Nö, waren die nicht, die haben Scheiss Fussball gespielt, waren aber punktemäßig voll im Soll, niemand hätte gedacht, dass wir noch absteigen!
Ich gehe ja auch nicht davon aus aber man soll nie nie sagen.Richtig, aber wer spielerisch und mental stabil ist, dem passiert sowas nicht. Ist aber auch egal jetzt. Das war damals schon ein dickes Ding. Ich fresse nen Besen, wenn diese Mannschaft einen grossen Einbruch erlebt.