Unter den Spacken auf Kölner Seite haben sich PSG-Fans gemischt und mitverantwortlich für das Chaos sein.Bleibt zu hoffen, dass die Spacken unter den Kölner Fans deswegen nicht erneut durchdrehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter den Spacken auf Kölner Seite haben sich PSG-Fans gemischt und mitverantwortlich für das Chaos sein.Bleibt zu hoffen, dass die Spacken unter den Kölner Fans deswegen nicht erneut durchdrehen.
Es gibt keine "must-Wins".Tut mal was dafür. Ähnlich wie gegen Bochum ein "Must-Win" für Werder. Füllkrug ist fit?

Ich hab' sie deutlich gehört wie sie besoffen "Wir sind Kölner und ihr nicht!" zu ihren Gegenübern gebrüllt haben, und das völlig akzentfrei. Schon krass diese Pariser.Unter den Spacken auf Kölner Seite haben sich PSG-Fans gemischt und mitverantwortlich für das Chaos sein.
Naja, da waren wohl schon ein paar dabei, ich bezweifle aber, dass das die mit den rot weißen Klamotten und den Sturmhauben waren....Ich hab' sie deutlich gehört wie sie besoffen "Wir sind Kölner und ihr nicht!" zu ihren Gegenübern gebrüllt haben, und das völlig akzentfrei. Schon krass diese Pariser.
In Paris leben viele DeutscheIch hab' sie deutlich gehört wie sie besoffen "Wir sind Kölner und ihr nicht!" zu ihren Gegenübern gebrüllt haben, und das völlig akzentfrei. Schon krass diese Pariser.

FC RoooobbeerrrrtWo ist @Weserpizarro24 mit seinem "Rooooooooooooooooobert"?![]()

Und in Deutschland gibt es viele Pariser....In Paris leben viele Deutsche![]()
CF Rooobert, wegen Verwechslungsgefahr.FC Roooobbeerrrrt![]()
FC ist FCCF Rooobert, wegen Verwechslungsgefahr.

Bestimmt. Ich hab' nur das Video gesehen wie die arme Sau vom Oberrang runter unten auf die Sitze fällt und war einfach 'mal wieder nur angek**** von den Vollpfosten. Darum der genervte Kommentar.Naja, da waren wohl schon ein paar dabei, ich bezweifle aber, dass das die mit den rot weißen Klamotten und den Sturmhauben waren....

Arme Sau? War der nicht auch mitten im Getümmel?Bestimmt. Ich hab' nur das Video gesehen wie die arme Sau vom Oberrang runter unten auf die Sitze fällt und war einfach 'mal wieder nur angek**** von den Vollpfosten. Darum der genervte Kommentar.![]()
Nur weil einer ein Idiot ist muss man ihn ja nicht zum Pflegefall schubsen. Tut mir dann schon Leid ob Ultra oder nicht. Und selbst wenn einem das aA vorbei geht zahlen wir alle mit für den Irrsinn den die da verzapfen. Irgendwann müssen da echt mal 20 Geisterspiele am Stück und bei Wiederholung Zwangsabstieg in den Ring geworfen werden. Der ganze Quark mit Fanbeauftragten, Podiumsdiskussionen, Zusammenarbeit mit der Polizei usw. scheint ja nach Jahrzehnten immer noch nichts zu bringen. Dann muss ein Verein eben mal dran glauben als Ausrufezeichen.Arme Sau? War der nicht auch mitten im Getümmel?
(369) Der Grund für die Auseinandersetzungen zwischen Köln und Nizza... (Ordner, Sturz, Angriffe!) - YouTube
War wohl ein Paris-Ultra...Der wollte bestimmt auch nur das Spiel sehen, da hält sich mein Mitleid dann auch in Grenzen.
Und ob ich nun dem YouTube-Kanal der "German Ultras" blind vertrauen möchte ist auch sone Sache.Arme Sau? War der nicht auch mitten im Getümmel?
(369) Der Grund für die Auseinandersetzungen zwischen Köln und Nizza... (Ordner, Sturz, Angriffe!) - YouTube
War wohl ein Paris-Ultra...Der wollte bestimmt auch nur das Spiel sehen, da hält sich mein Mitleid dann auch in Grenzen.

Ach, die Kommentare sind doch Wurst, ist mir auch egal wer da angefangen hat.Und ob ich nun dem YouTube-Kanal der "German Ultras" blind vertrauen möchte ist auch sone Sache.![]()
Come on HSV..Auf geht's Holstein....