Übrige Spielethread

Glückwunsch zum endgültigen Aufstieg. Die Lilien zu passiv und zu blöd. Schalke & der HSV lachen sich deswegen kaputt, wobei Schalke morgen damit aufsteigt. :kotz:

So leicht wie diese Saison wird es für Darmstadt nicht mehr aufzusteigen. Wer allerdings gegen Karlsruhe, Rostock & Sandhausen sichere Siege herschenkt hat auch nichts in Liga 1 zu suchen.

Was kotzt mich das schon wieder an Dabei spielen meine Fohlen erst am Sonntag und ich Dabbes bin live vor Ort, da quasi Heimspiel, nur 50 Km weg. :rolleyes:

Lg EFO

Glückwunsch zum endgültigen Aufstieg. Die Lilien zu passiv und zu blöd. Schalke & der HSV lachen sich deswegen kaputt, wobei Schalke morgen damit aufsteigt. :kotz:

So leicht wie diese Saison wird es für Darmstadt nicht mehr aufzusteigen. Wer allerdings gegen Karlsruhe, Rostock & Sandhausen sichere Siege herschenkt hat auch nichts in Liga 1 zu suchen.

Was kotzt mich das schon wieder an Dabei spielen meine Fohlen erst am Sonntag und ich Dabbes bin live vor Ort, da quasi Heimspiel, nur 50 Km weg. :rolleyes:

Lg EFO
Frankfurt ist dann doch noch besoffen..Das läuft für Dich.

Lg EFO
Wer ist schon aufgestiegen?
:denk:

@opalo Selbst wenn. Hütter bringt es fertig und gewinnt nicht. :rolleyes:

@Chrissi282. Schalke zu 99 % & ab 22.25 Uhr zu 100 %. :mad:

Das Wochenende damit für mich bereits zu 50 % im Eimer. :(

Das haben wir zum Großteil @schlö zu verdanken. Seit er beim Contest nicht mehr unter den ersten 3 landet gewinn Schalke die Spiele ! Das ist alles Lug und Drug, dazu der Hinweis von Lieberknecht vor Wochen, dass der HSV sicher aufsteigen wird ! :motz:

Als wäre das nicht schlimm genug darf ich in 2 Wochen das 4. Mal Hennes bei mir beherbergen und mir von ihm die Wohnung zuscheißen lassen, weil @opalo mich im Tippspiel wie ein nichtexistierendes Fohlen aussehen lässt ! :( :( :(

Lg EFO

Das frag ich mich auch gerade .
Schade das Darmstadt nicht den Ausgleich gemacht hat , so ist der HSV wieder in der Verlosung .
Hoffen wa mal auf 96 .
Pauli darf gern auf Schalke was holen .
Aber ja ich schau ja LFC -Tottenham .
Wieso denkst du als erstes an den HSV?
Uns reichen durch die Niederlage von Darmstadt jetzt 4 Punkte zum Aufstieg. Bei nem Unentschieden hätten wir 2 Siege gebraucht.
Verstehe ich nicht wirklich...

Back