Passives Abseits ist eine dämliche Regel und fertig!
Finde ich so nicht. Wenn da einer bei der Eckfahne im Abseits steht, sollte das keinen Einfluß auf einen Torschuss aus der Mitte des Spielfeldes haben. Das wäre auch dämlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passives Abseits ist eine dämliche Regel und fertig!
Prinz Labaddia ist bedient!![]()
Finde ich so nicht. Wenn da einer bei der Eckfahne im Abseits steht, sollte das keinen Einfluß auf einen Torschuss aus der Mitte des Spielfeldes haben.
Prinz Pruno!! :applaus:
, wenn dir deine Mannschaften ab dem 25.Spieltag regelmäßig abkacken.
Vielleicht greift er aber ein, nur indirekt ... und schon haben wir wieder die Diskussion. Und nein, ich muss solche Diskussionen nicht haben, damit ich Fußball mag.
jetzt droht den Hamburgern Gefahr aus Frankfurt und Stuttgart

Aber wenn einer von der Eckfahne flankt, dabei ausrutscht und damit im Abseits liegt, dann gibts dadurch keinen Vorteil.
Kann mir jemand freundlicherweise mal nen Link für nen Stream nennen bzw. geben damit ich mir das Spektakel anschauen kann ?

Ich hoffe auf ein neues Video des Frustsaufen-Opas.![]()
Bis er dann wieder aufsteht und in die Mitte rennt, wo er so schnell aber nicht hinkommen üwrde, wenn er da nicht gelegen hätte. Aber das wäre ja eine "neue Spielsituation". Ist für mich auch so, wie die Frisur von Ziege.