Übrige Spielethread

Ich freu mich schon auf den Ausreden nachm Spiel, weil Fussball-Profis in eine Pandemie unbedingt auf den Malediven Urlaub machen müssen und es ja ne Frechheit sei, dann diese Spiel nicht zu verlegen, damit die Urlauber wieder dabei sein können :popcorn:

Wenn es so bleibt, sollten die Bayern-Bosse und Nagelsmann zwischen Schlusspfiff und Pressekonferenz mit unserem Supermanager aufnehmen. Der weiß, wie Corona-Ausreden funktionieren
:ugly:

Taka-Tukaland, Wunderland... Dann kommen wir bald auf die 206 Länder von @Bremen
Weiß der Geier wo er die Zahl her hat :D

Zitat von Liste der Staaten der Erde - Wikipedia:
Die Liste der Staaten der Erde führt die Staaten der Erde auf. Dabei sind jeweils der Name in Langform, die Hauptstadt, Einwohnerzahl, Fläche, Bevölkerungsdichte, Flagge und das Länderkürzel angegeben. Diese Liste umfasst die 193 Staaten, die Mitglieder der Vereinten Nationen (UNO) sind. Hinzu kommen als Nicht-UN-Mitglieder die Vatikanstadt sowie zwölf Staaten, Nationen, Länder oder Territorien, bei denen die Staatseigenschaft umstritten ist oder die sich in freier Assoziierung zu anderen Staaten befinden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde

193 + 1 + 12 = 206
Scheint zumindest die maximal mögliche Zahl an vermeintlichen Staaten zu sein.

Topic-Bezug: Hoffe Gladbach gewinnt.

Zählt eigentlich Disneyland Paris separat zu Disneyland in Anaheim? Oder gilt das als ein Land? :ueberrascht:
Er hat Phantasialand vergessen....
In Anaheim kenn ich nur die Mighty Ducks, sind die das?
Gibt's auch nur in Amilamd, dass die aus ner erdachten Filmtruppe nen Verein machen...Hier ist das viel unromantischer, da macht ein Brausehersteller oder ein Softwareentwickler einfach nen Verein, ohne Tam Tam.

Back