Übrige Spielethread

Jetzt spielt er auch immer und steht gut da, spricht doch für meine These oder?

Ich habe hier oft genug erklärt, welche Aufgaben ME in einer Mannschaft übernimmt und wie er wann spielt bzw. spielen kann. Dass ME in Freiburg Stammspieler sein wird, war glasklar. Aber deine Beschreibung ist super. Also pendelt er zwischen "Fällt nicht negativ auf oder bringt keine Wende". Der Anspruch in Freiburg scheint demnach nicht der Höchste zu sein ;)

0:6 :lol:

Es sieht ganz so aus, als ob Tasmania Berlin in dieser Saison nicht nur den Titel schlechtester Bundesligist aller Zeiten verlieren könnte, sondern auch den Titel der Mannschaft mit der höchsten Bundesliga-Heimpleite aller Zeiten (0:9 vs. MSV Duisburg)

Ich habe hier oft genug erklärt, welche Aufgaben ME in einer Mannschaft übernimmt und wie er wann spielt bzw. spielen kann. Dass ME in Freiburg Stammspieler sein wird, war glasklar. Aber deine Beschreibung ist super. Also pendelt er zwischen "Fällt nicht negativ auf oder bringt keine Wende". Der Anspruch in Freiburg scheint demnach nicht der Höchste zu sein ;)

0:6 :lol:
Maxi ist gekommen um Santa Maria zu ersetzen, das macht er ordentlich.
Nochmal, er macht seinen Job, läuft viel und stellt Leute zu.
In ner nicht funktionierenden Truppe ohne einen Guten neben sich (bei uns damals Kruse, da Grifo oder Höler) geht der unter, dabei bleib ich auch.

Es hatte schon seinen Grund, wieso er bei uns immer gespielt hat und auch bei Freiburg Stammspieler ist. Aber mich wundert das ja auch nicht ;)

Das erste Tor ist jetzt bitte die Erklärung warum er bei uns immer gespielt hat. :facepalm:
Ach, der Stammspieler der zunächst durch Kurzzeiteinsätze "herangeführt" werden musste, sich dann über zwei Einsätze
je 90 Min. freuen durfte, um dann wieder reduziert zu werden. :D Genau der Stammspieler der mit einer durchschnittlichen
Benotung von 4 durchs Tor läuft. :facepalm: Dessen statistische Erhebungen weit unter dem Radar laufen.
Halt Unterhaltung pur.

Back