Zitat von [Sportfreund];952052:Bayern soll mal treffen, dann muss Schalke zumindest mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhochkriegen und was für das Spiel tun.

Das geht sonst über 120 Minuten so weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];952052:Bayern soll mal treffen, dann muss Schalke zumindest mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhochkriegen und was für das Spiel tun.

Standard > Kuranyi > 1:0![]()

Zitat von [Sportfreund];952072:Ich lege mich fest: Ich hätte gerne Bayern im Finale.
Boah, was labert der Reif heute wieder... unerträglich
Ich auch!
Allein schon, um möglichst keinen Schalke Fans in Berlin zu begegnen, da sind mir die bayrischen Kunden schon lieber.
Zitat von [Sportfreund];952104:Das kann den Schalkefans doch nicht ernsthaft gefallen, was die eigene Mannschaft da veranstaltet...?
Zitat von [Sportfreund];952104:Das kann den Schalkefans doch nicht ernsthaft gefallen, was die eigene Mannschaft da veranstaltet...?

Die meisten Bayern-"Fans", die ich so kennen gelernt habe, waren wirklich alles ganz nette Leute, mit denen man auch durchaus einen trinken kann. Bei den Schalkern ist tatsächlich sehr viel Pöbel dabei.

Probier ARD. Kein Highlight, aber vielleicht besser als Reif! :cool:
Die meisten Bayern-"Fans", die ich so kennen gelernt habe, waren wirklich alles ganz nette Leute, mit denen man auch durchaus einen trinken kann. Bei den Schalkern ist tatsächlich sehr viel Pöbel dabei.