Übrige Spielethread

Marin war ein feiner Techniker, aber in meinen Augen etwas zu schwächlich für die Bundesliga, zumindest damals, kaum Durchsetzungsvermögen, abseits von Dribblings. Wie es inzwischen ist weiß ich nicht, habe seinen Werdegang nicht weiter verfolgt.
Marin war alles was du positiv betonst ...aber leider wusste er damals in manchen vielversprechenden Situationen nicht, wann er sich vom Ball trennen sollte ...beim Dribbling oftmals zu eigensinnig ...

Scheint der beste Spieler und Kapitän von Roter Stern zu sein.... Hat seinen Platz gefunden. Was mich freut für ihn.... War ja vorher schon in Sevilla, in Piräus zur Leihe...
Das freut mich auch für ihn, wobei man natürlich auch feststellen muss, dass die serbische Liga noch hinter Zypern nicht mal in den Top15 in Europa ist. Aber entscheidend ist am Ende, dass man das tun kann, was man am liebsten hat und dabei im Idealfall auch noch erfolgreich ist!

Das freut mich auch für ihn, wobei man natürlich auch feststellen muss, dass die serbische Liga noch hinter Zypern nicht mal in den Top15 in Europa ist. Aber entscheidend ist am Ende, dass man das tun kann, was man am liebsten hat und dabei im Idealfall auch noch erfolgreich ist!
Nun ja, die besten serbischen Fussballer sind alle im Ausland. Würde auch mal ein Blick für die Scouts lohnen.... Auch wenn die Liga eher schwach ist

Nun ja, die besten serbischen Fussballer sind alle im Ausland. Würde auch mal ein Blick für die Scouts lohnen.... Auch wenn die Liga eher schwach ist
Absolut, ich sage ja auch nicht, dass Serben schlecht Fußball spielen ;) Nur die serbischen Mannschaften. Die Statistiken gegen Bayern sind bislang etwa die eines durchschnittlichen Regionalligisten. Aber dann doch lieber serbisches Top-Team, als Eintracht Norderstedt. Bestimmt auch lukrativer!

Back