N
NordicW
Guest
Relativ deutliches Handspiel in diesem Fall. Butter für Lewandowski.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geiles Dinge von DybalaMarin war alles was du positiv betonst ...aber leider wusste er damals in manchen vielversprechenden Situationen nicht, wann er sich vom Ball trennen sollte ...beim Dribbling oftmals zu eigensinnig ...Marin war ein feiner Techniker, aber in meinen Augen etwas zu schwächlich für die Bundesliga, zumindest damals, kaum Durchsetzungsvermögen, abseits von Dribblings. Wie es inzwischen ist weiß ich nicht, habe seinen Werdegang nicht weiter verfolgt.
Das freut mich auch für ihn, wobei man natürlich auch feststellen muss, dass die serbische Liga noch hinter Zypern nicht mal in den Top15 in Europa ist. Aber entscheidend ist am Ende, dass man das tun kann, was man am liebsten hat und dabei im Idealfall auch noch erfolgreich ist!Scheint der beste Spieler und Kapitän von Roter Stern zu sein.... Hat seinen Platz gefunden. Was mich freut für ihn.... War ja vorher schon in Sevilla, in Piräus zur Leihe...
Nun ja, die besten serbischen Fussballer sind alle im Ausland. Würde auch mal ein Blick für die Scouts lohnen.... Auch wenn die Liga eher schwach istDas freut mich auch für ihn, wobei man natürlich auch feststellen muss, dass die serbische Liga noch hinter Zypern nicht mal in den Top15 in Europa ist. Aber entscheidend ist am Ende, dass man das tun kann, was man am liebsten hat und dabei im Idealfall auch noch erfolgreich ist!
Absolut, ich sage ja auch nicht, dass Serben schlecht Fußball spielenNun ja, die besten serbischen Fussballer sind alle im Ausland. Würde auch mal ein Blick für die Scouts lohnen.... Auch wenn die Liga eher schwach ist
Nur die serbischen Mannschaften. Die Statistiken gegen Bayern sind bislang etwa die eines durchschnittlichen Regionalligisten. Aber dann doch lieber serbisches Top-Team, als Eintracht Norderstedt. Bestimmt auch lukrativer!
RooobberrtttWandervogel....Scheint der beste Spieler und Kapitän von Roter Stern zu sein.... Hat seinen Platz gefunden. Was mich freut für ihn.... War ja vorher schon in Sevilla, in Piräus zur Leihe...

habe jetzt schon Angst wenn wir am 14.12 dahin müssen..
Rooobberrttt 

Und 4:2Tottenham jetzt 3:2 in front!
Der Morinho Effekt![]()
Angst?!4:0 Bayern..Rooobberrttthabe jetzt schon Angst wenn wir am 14.12 dahin müssen..
![]()
Angst vor nem Debakel..Angst?!
Du feierst den doch,wenn der gegen uns trifft.

Wenn's unser Gegner ist, gefällt mir das nicht.Angst vor nem Debakel..
Was geht dich an wen ich feiere..![]()
Langweilt dich doch eh AllesWenn's unser Gegner ist, gefällt mir das nicht.
Komische Einstellung, ich weiß.