Vollspann in die Mitte und gut is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verstehe den Vergleich nicht.Ajax 3:0 gegen Lille..okay, die können bestimmt genau so wenig wie Genk![]()
wieviele Dinger will der noch versemmelnDer Ticker lügt nichtOb Löw ter Stegen zuguckt?
(Der ticker liest sich, als müsste allein Reus schon vier Tore auf dem Konto haben)

CL haben die jetzt gewonnen.Neapel schlägt den aktuellen Championsleague Sieger mit 2:0
Genau,weil Neuer gegen Leipzig nur Fliegen gefangen hat.Ob Löw ter Stegen zuguckt?
(Der ticker liest sich, als müsste allein Reus schon vier Tore auf dem Konto haben)
Neapel schlägt den aktuellen Championsleague Sieger mit 2:0
Da ich beim Rückspiel live dabei bin (ich wollte schon immer mal an die Anfield Road), wird es in diesem Spiel am 5. CL-Spieltag somit in jedem Fall noch um etwas gehen. Ein Sieg von Liverpool heute wäre in dieser Hinsicht fatal gewesen.CL haben die jetzt gewonnen.
Jetzt gehts um die Premier League...Die ist eh wichtiger für die.
Cool, dann wünsche ich dir schon mal Viel Spaß..This is AnfieldPerfektes Ergebnis!Da ich beim Rückspiel live dabei bin (ich wollte schon immer mal an die Anfield Road), wird es in diesem Spiel am 5. CL-Spieltag somit in jedem Fall noch um etwas gehen. Ein Sieg von Liverpool heute wäre in dieser Hinsicht fatal gewesen.

Cool, dann wünsche ich dir schon mal Viel Spaß..This is Anfield![]()
![]()