Hehe, darauf warte ich noch, auf das Team, das aufgrund des Aberglaubens an einen Derbyfluch freiwillig verliert...Verdienter Sieg für St. Pauli- aber ob der hinischtlich des Hambuger Derbyfluchs gut war?

Meine Stimmung während des Spiels:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, darauf warte ich noch, auf das Team, das aufgrund des Aberglaubens an einen Derbyfluch freiwillig verliert...Verdienter Sieg für St. Pauli- aber ob der hinischtlich des Hambuger Derbyfluchs gut war?

Dazu müsst ihr erst einmal aufsteigen.........................................................................................
![]()

Und das gegen den CLfavoriten Genk....Mal die Kirche im Dorf lassen.
Naja,ich vermute mal Neapel und Liverpool sind vermutlich etwas besser als Genk...Das kannst du jetzt gerne kleinreden, aber der belgische Meister ist sicher kein Schlechter.
Salzburg spielt einfach überragend - Genk kann froh sein, dass es jetzt noch nicht zweistellig steht.
Naja,ich vermute mal Neapel und Liverpool sind vermutlich etwas besser als Genk...
Riecht für mich nach Euro League für Salzburg.
Und das gegen den CLfavoriten Genk....Mal die Kirche im Dorf lassen.
Mag ja auch sein,dass da Einige Talente unterwegs sind aber das macht ja noch keine Champions League fähige Truppe .Wird hier nicht immer lauthals gefordert, das Scouting in Belgien viel intensiver zu gestalten wegen der offenkundig guten Ausbildung dort? Aber im Zweifel ist es "nur der belgische Meister". Wäre es RSC oder FC Brügge, würde nur der Namen wegen anders gedacht.