F
Flutlicht82
Guest
Die Nummer 2, die Nummer 2, die Nummer 2 im Norden wird Kiel - die Nummer 1 im Norden sind wir - die Nummer 2 im Norden wird Kiel.Würd Holstein das auch mal gönnen , allein schon für den Norden !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nummer 2, die Nummer 2, die Nummer 2 im Norden wird Kiel - die Nummer 1 im Norden sind wir - die Nummer 2 im Norden wird Kiel.Würd Holstein das auch mal gönnen , allein schon für den Norden !
Stimmt , hab ich mir dann wohl schön geredet ! Hatte noch den Hohn von den Dortmundern im Ohr lebenslang keine Schale in der Hand ! Mist schon wieder reingefallen .... sorry !Oh Klatti , da muß ich dich korrigieren : die Schlaker waren meines Wisses 7 mal Deutscher Meister .
Doch! Macht was! Den Franken wird hier nix gegönnt!

Die Nummer 2, die Nummer 2, die Nummer 2 im Norden wird Kiel - die Nummer 1 im Norden sind wir - die Nummer 2 im Norden wird Kiel.
Dir gönn ichs am allermeisten.Doch! Macht was! Den Franken wird hier nix gegönnt!![]()
Aber pass auf, wenn dann das halbe Forum bei dir auf der Matte steht zwecks Auswärtsspiel.
Einigen hier ist nicht zu trauen. 
Doch! Macht was! Den Franken wird hier nix gegönnt!![]()

Doch! Macht was! Den Franken wird hier nix gegönnt!![]()

Du wärst auch einer den ich zum Spiel einladen würde. Du bist wenigstens immer fürn Club gewesen. Sowas merk ich mir nämlichDir gönn ichs am allermeisten.Aber pass auf, wenn dann das halbe Forum bei dir auf der Matte steht zwecks Auswärtsspiel.
Einigen hier ist nicht zu trauen.
![]()

...und dann fahren alle wir ALLEZ nach Oberfrankeen.![]()

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Der Glubb is heuer amol ka Depp!!!!

Und dich hoffentlich dann im Gegenzug in NürnbergMach dir kein Kopp , die Cluberer sehen wir nächste Saison wieder im Weserstadion , 100% tig , darauf![]()

Ohman was für'n Towartfehler.![]()
Und dich hoffentlich dann im Gegenzug in Nürnberg![]()

Hatten wir nich bis vor kurzem auch son Keeper , der für Slapstick stand , also nich immer aber er konnte es .
Und dich hoffentlich dann im Gegenzug in Nürnberg![]()
Aber mit Einschränkung : WARM MUSS SEIN

Ne. Bei uns fährt kein Zug zu den PreußenUnd wie kommt man da hin. Fährt da och ne Bahn hin.![]()

Ich sehe mal wie ich den DFB schmieren kann. Dürfte ja kein Problem seinAber mit Einschränkung : WARM MUSS SEIN