Übrige Spielethread

Dem arroganten Watzke gönn ich das mal so richtig. Tuchel ist sicher kein einfacher Mensch. Aber er hat wohl den Knackpunkt zwischen ihm und Watzke sehr gut formuliert: Ich saß bei dem Anschlag ihm Bus. Er nicht.
Da geb ich dir sowas von recht.
Jedenfalls hat Tuchel nen guten Charakter. Jetzt erst wieder zu sehen bei der Bayernanfrage :top: Wer macht das schon. Außerdem hat er sich nie negativ über den BVB geäußert. Der zeigt Größe. Ich mag den

Sorry , aber es ist ein Fingerzeig auf die allgemeine Qualität der Bundesliga , wenn der drittplatzierte gegen den Tabellenführer keine Paroli bieten kann und mit 6:0 abgeschlachtet wird !
Kein Wunder das Bayern in der Champions League regelmäßig von Spaniens Top Mannschaften geschlagen wird , die haben ja keine Möglichkeit in der Bundesliga gegen starke Mannschaften zu spielen damit sie auf höchstem Niveau mal gefordert werden !
Echt erbärmlich diese Leistungen (Leipzig jetzt mal ausgenommen ) . In England , Spanien oder Italien gibt es nicht so einen Abfall der Leistungen unter den ersten fünf Mannschaften ! Peinliche Entwicklung ...

Sorry , aber es ist ein Fingerzeig auf die allgemeine Qualität der Bundesliga , wenn der drittplatzierte gegen den Tabellenführer keine Paroli bieten kann und mit 6:0 abgeschlachtet wird !
Kein Wunder das Bayern in der Champions League regelmäßig von Spaniens Top Mannschaften geschlagen wird , die haben ja keine Möglichkeit in der Bundesliga gegen starke Mannschaften zu spielen damit sie auf höchstem Niveau mal gefordert werden !
Echt erbärmlich diese Leistungen (Leipzig jetzt mal ausgenommen ) . In England , Spanien oder Italien gibt es nicht so einen Abfall der Leistungen unter den ersten fünf Mannschaften ! Peinliche Entwicklung ...

Das wurde schon oft genug gesagt, aber die Bayern tragen auch eine Mitschuld an dieser Entwicklung.

Das wurde schon oft genug gesagt, aber die Bayern tragen auch eine Mitschuld an dieser Entwicklung.
Kann ja sein das es schon oft genug erwähnt wurde , nur kann ich das nicht nachvollziehen das ne Deutsche Top Mannschaft sich so ohne Gegenwehr überrennen lässt , hab das Gefühl da fehlt es an Motivation bzw. schenken viele die Spiele gegen München schon vorher ab ! Echt unglaublich. ..

Back