Tuchel sitzt gerade mit einem dicken Grinsen vor der Glotze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na letzte Woche z.B.Wann gab es das denn das letzte mal bei einem Bayern-Spiel?
Gucke mir das gar nicht mehr an.

Ich hab mir das Selbe gedacht, als sie Watzkes Gesicht auf der Tribüne gezeigt haben.Tuchel sitzt gerade mit einem dicken Grinsen vor der Glotze.

Und ich dachte Köln hat heute ne Klatsche bekommen.Bayern 5:0 zur Halbzeit![]()

Bayern 5:0 zur Halbzeit![]()
Dem arroganten Watzke gönn ich das mal so richtig. Tuchel ist sicher kein einfacher Mensch. Aber er hat wohl den Knackpunkt zwischen ihm und Watzke sehr gut formuliert: Ich saß bei dem Anschlag ihm Bus. Er nicht.Ich hab mir das Selbe gedacht, als sie Watzkes Gesicht auf der Tribüne gezeigt haben.![]()
Da geb ich dir sowas von recht.Dem arroganten Watzke gönn ich das mal so richtig. Tuchel ist sicher kein einfacher Mensch. Aber er hat wohl den Knackpunkt zwischen ihm und Watzke sehr gut formuliert: Ich saß bei dem Anschlag ihm Bus. Er nicht.
Wer macht das schon. Außerdem hat er sich nie negativ über den BVB geäußert. Der zeigt Größe. Ich mag den
Nur der SVW 
Wann gab es das denn das letzte mal bei einem Bayern-Spiel?
Gucke mir das gar nicht mehr an.
Sorry , aber es ist ein Fingerzeig auf die allgemeine Qualität der Bundesliga , wenn der drittplatzierte gegen den Tabellenführer keine Paroli bieten kann und mit 6:0 abgeschlachtet wird !
Kein Wunder das Bayern in der Champions League regelmäßig von Spaniens Top Mannschaften geschlagen wird , die haben ja keine Möglichkeit in der Bundesliga gegen starke Mannschaften zu spielen damit sie auf höchstem Niveau mal gefordert werden !
Echt erbärmlich diese Leistungen (Leipzig jetzt mal ausgenommen ) . In England , Spanien oder Italien gibt es nicht so einen Abfall der Leistungen unter den ersten fünf Mannschaften ! Peinliche Entwicklung ...
Kann ja sein das es schon oft genug erwähnt wurde , nur kann ich das nicht nachvollziehen das ne Deutsche Top Mannschaft sich so ohne Gegenwehr überrennen lässt , hab das Gefühl da fehlt es an Motivation bzw. schenken viele die Spiele gegen München schon vorher ab ! Echt unglaublich. ..Das wurde schon oft genug gesagt, aber die Bayern tragen auch eine Mitschuld an dieser Entwicklung.