Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War nur eine Frage der Zeit
Wenn Hertha das Ding nicht mehr dreht, muessen wir in Freiburg unbedingt punkten![]()
War nur eine Frage der Zeit
Wenn Hertha das Ding nicht mehr dreht, muessen wir in Freiburg unbedingt punkten![]()
Och, Union kann man durchaus so stehen lassen. Die Hertha hingegen kann von mir aus tatsächlich den HSV begleiten. Wird dieses Jahr aber wohl nichts.Aus Berlin kommt nichts Gutes, nicht mal im Fußball![]()
Aus Berlin kommt nichts Gutes, nicht mal im Fußball![]()
mit denen. Gewinnen in Leverkusen, um dann gegen Mainz zuhause zu verlieren....

echt schade, dass man sich nich schon früher um schnatterer bemüht hat. was der ausm spiel und aus standards an gefährlichen bällen in den strafraum bringt, saustark... geiler kicker![]()

Hab bei dem nie verstanden, dass er keine größere Karriere hingelegt hat. Ist anscheinend auch heimatverbunden. Den hätte ich seinerzeit schon nach unserem Pokalaus dort versucht zu verpflichten.
Wenn mich an diesem Spielstand etwas ärgert, dann ist es das, daß wir gegen Mainz einen 2:0-Vorsprung verschenkten und die uns jetzt mehr im Nacken sitzen als unbedingt nötig.
darüber!