Übrige Spielethread

Das dies so selten der Fall ist liegt hauptsächlich daran, das Du sehr oft alles viel zu rosarot bei Werder siehst/sehen willst. Die REALITÄT sieht jedoch leider oft anders aus.

Zudem möchte ich noch anmerken, das ich Beiträge IMMER nach dem Inhalt und NIE nach dem Schreiber beurteile. Dasselbe gilt für das Drücken der "Gefällt mir"-Buttons. Die habe ich selbst (bei gefallen des Beitrags) meinem größten "Erzfeind" hier (dem gesperrten, Du weißt?) zukommen lassen, was dieser im Gegenzug bei mir NIEMALS gemacht hätte. Aber ich kann eben trennen...
Nur weil ich nicht alles scheiße finde, finde ich es noch nicht alles rosarot. Zwischen rosarot und schwarz gibt es noch ne Menge.
;)

Gladbach geht mir als Werderfan mittlerweile richtig auf den Sack. Wann kanten die endlich ihre Entwicklungsbremse namens Hecking raus?

Daran glaube ich ja nun auch nicht gleich. Aber was die Fohlen derzeit an Zeit verschenken... unglaublich.

Schon krass, mit welchem Antifußball Stuttgart die drei Punkte gewann. Aber letztendlich zählen eben nur die Punkte. Und eins muß man denen auch lassen: Die standen hinten sowas von stabil und die Räume wurden dermaßen eng gemacht, das ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, das Gladbach ein Tor machen könnte.

Back