Ich kann nicht verstehen, wie man sich ne Niederlage von Werder wünscht/ davon ausgeht, dass Werder in knapp zwei Monaten das Spiel verlieren wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ersteres kann ich mir von einem Werder-Fan auch nicht vorstellen, Letzteres natürlich schon. Am nächsten Samstag gehe ich übrigens auch leider davon aus.Ich kann nicht verstehen, wie man sich ne Niederlage von Werder wünscht/ davon ausgeht, dass Werder in knapp zwei Monaten das Spiel verlieren wird.
![]()
Ich kann nicht verstehen, wie man sich ne Niederlage von Werder wünscht/ davon ausgeht, dass Werder in knapp zwei Monaten das Spiel verlieren wird.
![]()
![]()
Davon ausgehen? Ja! Schau Dir mal die Vergangenheit im Borussia-Park an. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren von den vielen Döp Döp Döps...
Döp Döp Döp.."Wünschen"??? Gehts noch?Davon ausgehen? Ja! Schau Dir mal die Vergangenheit im Borussia-Park an. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren von den vielen Döp Döp Döps...
![]()

Und?
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an
Ist hier nicht kritisiert worden, dass Werder schon häufig Spiele im Vorfeld abschenkt?
Was hier einige jetzt machen ist nix anderes.

Wenn es so kommen sollte und Werder dadurch absteigt oder in die Relegation muss, haben sie es auch nicht besser verdient.Wie z.B. gegen uns....?
Wasn das für ein sch... Fussball von Dortmund.
@ngw und Konsorten
Aber für Werder wird es schon reichen![]()
Du spielst nur so gut wie der Gegner es zu lässtWasn das für ein sch... Fussball von Dortmund.
@ngw und Konsorten
Aber für Werder wird es schon reichen![]()
Davon ist auszugehen 
Wenn es so kommen sollte und Werder dadurch absteigt oder in die Relegation muss, haben sie es auch nicht besser verdient.
Ich bin allerdings optimistisch eingestellt.

Davie trifft zum 1:0 für Hertha
Stögers Teams schießen zu selten Tore.Tja, Dortmunder Krise scheint auch unter Stöger weiterzugehen..