Das sollte doch kein Problem sein, selbst Köln schlägt GladbachGlaubst Du allen Ernstes, das wir in der Rückrunde NICHT in Gladbach verlieren werden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte doch kein Problem sein, selbst Köln schlägt GladbachGlaubst Du allen Ernstes, das wir in der Rückrunde NICHT in Gladbach verlieren werden?

Glaubst Du allen Ernstes, das wir in der Rückrunde NICHT in Gladbach verlieren werden?
Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum wir im Borussia-Park nicht eine Chance haben sollten, die Partie zu unseren Gunsten zu gestalten ...

Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum wir im Borussia-Park nicht eine Chance haben sollten, die Partie zu unseren Gunsten zu gestalten ...

Gladbach und CL?Drei Punkte gegen Gladbach , einen potentiellen CL-Kandidat..Come on FC
![]()

Äh Heimspiel oder hab ick wat verpeilt.![]()
Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass Köln gewonnen hat. Damit bleiben sie "heiss" und können evtl. auch gegen andere Aspiranten im Abstiegskampf punkten....
Atme doch mal ruhig durch die Hose.Wie z.B. gegen uns....?

CL war auf nen anderen Post bezogen..Hoffenheim ist für mich auch kein CL KandidatGladbach und CL?

Glaubst du allen Ernstes, das die Niederlage jetzt schon fest steht?Glaubst Du allen Ernstes, das wir in der Rückrunde NICHT in Gladbach verlieren werden?
Atme doch mal ruhig durch die Hose.
Wer weiß, was dann Phase ist, wenn wir gegeneinander spielen. Gewonnen haben die gegen uns noch nicht. Im Hinspiel übrigens, trotz bester Aussichten darauf, auch nicht.![]()

Glaubst du allen Ernstes, das die Niederlage jetzt schon fest steht?
Gut, dann brauche ich dich ja nicht mehr ernst nehmen.
Gut, dann brauche ich dich ja nicht mehr ernst nehmen.
Sollten wir nicht verlieren, wirst du dann hier öffentlich Abbitte leisten?Jetzt nicht, aber am 2.3. abends wieder...
Sollten wir nicht verlieren, wirst du dann hier öffentlich Abbitte leisten?