H
heiko7166
Guest
Papa hat Puls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn wir nicht in der Situation sind zu lästern, ich freue mich trotzdem, dass der Haufen (Stand jetzt) auf die Fresse bekommtHurra auf die Fresse.![]()
Man wird sich ja wohl noch über den H$V lustig machen dürfen. Hallo?!auch wenn wir nicht in der Situation sind zu lästern, ich freue mich trotzdem, dass der Haufen Stand jetzt auf die Fresse bekommt

ich habe nichts anderes gesagtMan wird sich ja wohl noch über den H$V lustig machen dürfen. Hallo?!![]()

Aber nicht in unserer Situation..Man wird sich ja wohl noch über den H$V lustig machen dürfen. Hallo?!![]()

Das sollte deine Aussage nur nochmal unterstreichenich habe nichts anderes gesagt![]()

Doch, gerade DESWEGEN, HerzchenAber nicht in unserer Situation..![]()

Nein..wenn ich selbst nicht besser bin kann ich über andere nicht lachenDoch, gerade DESWEGEN, Herzchen![]()
erst mal vor der eigenen Tür kehren.

vor allem, wenn man bedenkt, dass dieser Haufen bei etwas mehr Fairness nicht mal mehr BuLi spielen dürfteDas sollte deine Aussage nur nochmal unterstreichen![]()
Das wird nicht passierenNein..wenn ich selbst nicht besser bin kann ich über andere nicht lachenerst mal vor der eigenen Tür kehren.
Lachst du auch noch wenn der HSV eventuell gegen Uns gewinnt ? Und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch das wird nicht passieren, den kann ich nämlich nicht mehr hören..![]()

Nein..wenn ich selbst nicht besser bin kann ich über andere nicht lachenerst mal vor der eigenen Tür kehren.
Lachst du auch noch wenn der HSV eventuell gegen Uns gewinnt ? Und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch das wird nicht passieren, den kann ich nämlich nicht mehr hören..![]()
Das wird nicht passieren![]()
![]()

Das darfst du nicht so ernst nehmen. Wir flachsen doch nur rum.Man Leute freut Euch doch das es so steht.
Alles andere ist Scheiß egal.![]()

Aber nicht in unserer Situation..![]()