Übrige Spielethread

Darf ich nachfragen was? Ich war da etwa 5 Jahre alt und hab die Medien noch nicht so verfolgt...

Ich mag generell spanische Mannschaften nicht, wenn es bei denen mal nicht läuft, kannst du die Uhr danach stellen, werden die unfair und ekelhaft, schon öfter erlebt, gerne bei Valencia, Sevilla oder Atletico.
Real und Barca haben sowas selten nötig, dafür sind die spielerisch zu stark aber sympathisch sind die für mich nicht.
So Leute wie Ramos, Marcelo bei Real oder Mascherano und Suarez bei Barca, nee.
Sehr schwach Barca gestern, so läuft das halt, wenn du 90 Minuten gegen die kratzt und beisst, verlieren die die Lust...die hatten ja fast keine Torchancen.

Also ich mag den spanischen Fußball eigentlich ganz gerne und sympathisiere sowohl mit Barcelona als auch Real Madrid. Auch die Entwicklung von Athletico der letzten Jahre muss man anerkennen.

Ich ziehe Barcelona allerdings Real noch vor, da ich finde das sie einen richtig guten und schönen Fußball spielen und dazu immer eine recht hohe Jugendspieler Quote haben (Alleine Pique, Iniesta, Busquets, Messi) im Vergleich zu anderen Mannschaften. Suarez ist vom Verhalten oftmals eine Katastrophe, aber Fußballerisch ist er Weltklasse.

Spielerisch sind die meistens über jeden Zweifel erhaben, keine Frage aber mir gefällt die, naja, Mentalität nicht.
Wobei ich mich an Tiki-Taka mittlerweile auch mehr als satt gesehen habe.

Back