Übrige Spielethread

Also brauchen wir jetzt hier und da nen kleinen Muskelfaserriss. Vorzugsweise in der Offensive. Schürrle oder Pokermaxe vielleicht :D

Dem FC Augsburg fehlten am Samstag etliche Stammkräfte und trotzdem haben die hie gewonnen. Eine Siegchance haben wir evtl nur, wenn bei den Radkappen nur der Busfahrer, Zeugwart, Masseur, Physiotherapeut, Pressesprecher, Platzwart und der Gesamt-Betriebsratsvorsitzender auflaufen.

Hoffen wir mal, dass die sich das bis zum Wochenende merken wie mans nicht macht.

Ich kann auch wieder gehen... :-P

Beim Eishockey würden da jetzt wenigstens nochmal die Fetzen fliegen. Bei der Wolfsburger Truppe glaube ich aber auch nicht dran. Naja vielleicht sind die jetzt am Samstag zu niedergeschlagen für uns :-)

Ok Ende - dreimal Ronaldo. Leider nach der regulären Spielzeit. Mal sehen ob Draxler am Wochenende auflaufen kann.

Jetzt wünsche ich ihnen wenigstens eine holprige Heimreise - meinetwegen nach Hanoi... ;-)

Sehr gut, Wolfsburg ist schon mal draussen, nun muss Dortmund noch weiterkommen, dann findet unser Spiel gegen Stuttgart nicht am Montag statt.

Sieht so aus als ob Barcelona gegen die Antifußballer aus Madrid ausscheidet. Schade.Jetzt steht Bayern nicht mehr viel im Weg...

Back