Übrige Spielethread

Perfekt ! Der erste Titel der Saison ist den Bayern flöten gegangen. Und noch vor dem eigentlichen Beginn der kommenden Saison zeichnet sich ab, dass beim FC Bayern hinter den Kulissen viele Dinge nicht in Ordnung zu sein scheinen. Guardiola wirkt oft lustlos bis genervt und verweigert konsequent ein klares Bekenntnis zum Verein, um Gerüchten um einen Wechsel zu ManCity die Spitze zu nehmen. Auch ist allen Beteiligten klar, dass Guardiola hinter den Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, zurückgeblieben ist, auch wenn das von den Großkopferten keiner zugeben würde. Überdies gibt es auch andere Baustellen: Schweinsteiger als Fanliebling ist weg, Ribery dauerverletzt, Müller-Wohlfahrt als langjähriger Vertrauensarzt wurde von Pep rasiert. Mein subjektiver Eindruck ist, dass Rummenigge und der Bayern-Vorstand langsam zu realisieren beginnen, dass man mit Guardiola den falschen Trainer gekauft hat. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Pep bei seinem Weggang von Bayern einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen wird....

Es ist so zum Kotzen!
Fürth macht vorne die klaren Buden nicht und hinten kriegt Mielietz zwei absolut haltbare Dinger. Ein Glück, dass der nicht mehr in Bremen im Tor steht.

Warum eigentlich ?
vom reinen Sachverhalt her finde ich die Wolfsburger in der Wirkung schlimmer. Die Bayern brauchen immerhin keine komischen Ausnahmeregelungen vom DFB/DFL und anderen so'n :kotz:

:tnx:

Genau wie Hoppenheim oder Red Güll Leipzig ein Hohnlachen auf die Fair-Play-Regelung.

Die Tante, die da im Moment Real-Hotspurs kommentiert, kenne ich doch noch aus der Frauen-WM? Na das kann ja was geben...

Gerade die 2 HZ Real vs. Spurs in München gesehen. So ein grauenhaftes Ballgeschiebe habe ich ja lange nicht mehr erlebt, besonders übel von Tottenham... das soll der 5. der PL sein?? Die scheinen ja keinerlei interne Konkurrenz in der Mannschaft zu haben. Anderswo wäre es eine Frechheit gegenüber dem Publikum gewesen, aber in dieser "Event-Arena": passt schon! :ugly:

Back