Übrige Spielethread

Ich hoffe Darmstadt gewinnt das Spiel heute. Dann wird es richtig spannend im Aufstieg und RB Leipzig darf auf keinen Fall da oben nochmal rankommen, und das wäre durchaus möglich, wenn Darmstadt heute Punkte liegen lässt und der KSC müsste ja auch erstmal gewinnen.

zack.

lol

gerade angepfiffen, schon das Kieler Tor in Bielefeld.

edit : und schon 1:1

das scheint ja unterhaltsam zu werden.

Ich hoffe Darmstadt gewinnt das Spiel heute. Dann wird es richtig spannend im Aufstieg und RB Leipzig darf auf keinen Fall da oben nochmal rankommen, und das wäre durchaus möglich, wenn Darmstadt heute Punkte liegen lässt und der KSC müsste ja auch erstmal gewinnen.
Mir scheint Lautern gibt alles, dass die Chnace erhalten bleibt, einen Aufstieg von drecks Ingolstadt zu verhindern. Oder die haben einfach keinen Bock auf erste Liga.... Wobei ich auf ersteres hoffe und mir ein Eintreffen wünsche. Dann muss nur noch der KSC auf den Relegationsplatz und Stuttgart für die erste Liga und es wird bestmöglicher zweit Liga Abschluss :daumen:

btw versaut sich Lautern gerade eine gute RR kommt mir vor als würde ich das gerade noch wo erleben......

Darmstadt ist echt der Hammer, wäre hätte gedacht, dass die nach dem bitteren Rückschlag letzte Woche so zurückkommen gegen Klautern... :daumen:

Trainer Schuster wird in der Bundesliga landen, ob mit Darmstadt oder bei einem anderen Verein.

Darmstadt ist genial. Ich würde mich so freuen, wenn Darmstadt die Saison auf Platz 2 beendet. Oder halt Platz 3, da wäre es aber schwieriger durch die Relegation zu kommen.

Und nächste Woche KSC gegen Darmstadt. :daumen:

Back