Warum fuck? Da wir Werder-Fans so langsam nach oben gucken dürfen, ist das Ergebnis eigentlich positiv.
Find ich auch..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum fuck? Da wir Werder-Fans so langsam nach oben gucken dürfen, ist das Ergebnis eigentlich positiv.
Ach was! Die vielleicht 7 Punkte, die wir noch gegen den Abstieg brauchen, holen wir locker. Den Druck sehe ich nicht mehr.
Die mussten glaube ich noch nie "geknackt" werden, um die Liga zu halten. Das wird dieses Mal auch nicht anders sein.Hoffen wir es. Bin ziemlich überzeugt, dass wir die 40 Punkte auf jeden Fall knacken müssen.
Die mussten glaube ich noch nie "geknackt" werden, um die Liga zu halten. Das wird dieses Mal auch nicht anders sein.
Das einzige Ergebnis, das mir heute ganz und gar nicht gefällt, ist der Sieg von Hoffenheim.
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Es ist ja auch ein in den letzten Jahren unbekanntes Gefühl, mal scheu den Blick nach oben richten zu können. Irgendwie bin ich aber immer Moment sehr optimistisch. Die EL käme wahrscheinlich auch noch zu früh und würde in der nächsten Saison Probleme in der Liga bedeuten.Das vielleicht nicht. Aber je eher wir sie haben desto beruhigender wäre es. Deswegen hoffe ich drauf, dass wir die Punkte so schnell wie möglich holen und, falls das länger dauern sollte, eben dass wir unsere Noch-Konkurrenten im Abstiegskampf auf Distanz halten können. Deshalb gefällt mir der Hoffenheimer Sieg hingegen schon ganz gut.
Für gleich wünsche ich mir, dass Frankfurt gewinnt, auch wenn sie ja auch unser Konkurrent sind - aber da nimmt man halt das kleinere Übel.

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Es ist ja auch ein in den letzten Jahren unbekanntes Gefühl, mal scheu den Blick nach oben richten zu können. Irgendwie bin ich aber immer Moment sehr optimistisch. Die EL käme wahrscheinlich auch noch zu früh und würde in der nächsten Saison Probleme in der Liga bedeuten.
Es ist ja schon schön, dass die absolute Abstiegspanik allmählich weicht.![]()
son Ups, ich muss meine Wortwahl änderney, diese bekackten dortmunder affen
![]()
Hamburg beginnt ohne vdV und HW4

Du meinst Frankfurt beginnt ohne vdV und HW4?![]()

Du meinst Frankfurt beginnt ohne vdV und HW4?![]()
Mal ehrlich: Selbst wenn ich Dortmund nicht leiden könnte, aber mit so nem schlechten Fussball hat Schalke alles, aber keine Punkte verdient.

Wenn Dortmund sich weiter so steigert, und die anderen vorne weiter stagnieren, dann ist Platz 3 aber sowas von drin für den BVB
Aber mal abwarten...
Habe das Gefühl, dass Hamburg heute was reißt.![]()
![]()
Wenn Dortmund sich weiter so steigert, und die anderen vorne weiter stagnieren, dann ist Platz 3 aber sowas von drin für den BVB
Aber mal abwarten...