Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also auch da ein Aufwärtstrend :applaus:Jetzt sind wir nicht mehr Letzter in der Auswärstabelle :applaus:

Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Stream hier (der eigentlich ansonsten einwandfrei läuft) das Fenster mit "F... zwei Schl... täglich" wegbekomme??? Das eine X rechts oben ist ja kein wirkliches, und so ein kleines wie sonst immer da ist existiert nicht![]()

CL-Achtelfinale gegen Juve. Das kommt mir bekannt vor.
Vielleicht macht Weidenfeller ja heute den Wiese.![]()

Vidal darf sich wie immer gegen deutsche Mannschaften alles erlauben. Gegen Bayern damals (ja, Ribery hätte auch runter gemusst) und grade gegen Immobile muss das mindestens Gelb geben.

Vidal ist einfach ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Dortmund ist dämlich...
) fehlen mir jegliche Worte.Dortmund spielt das bis zum Strafraum immer gut.
Aber die Abwehr. Herrgott. Hummels schwach, zu Schmelzer und Ginter (der hat 10 Mio gekostet) fehlen mir jegliche Worte.
Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Stream hier (der eigentlich ansonsten einwandfrei läuft) das Fenster mit "F... zwei Schl... täglich" wegbekomme??? Das eine X rechts oben ist ja kein wirkliches, und so ein kleines wie sonst immer da ist existiert nicht![]()

Vidal ist einfach ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Dortmund ist dämlich...