1:0 Barca, Neymar da Silva Santos Júnior:daumen::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Zinnbauer wird die Luft natürlich nicht dünn und für Klopp auch nicht.
Für ersteren ist es das erste schwache Spiel unter seiner Leitung, und Dortmund rockt erstens die CL, und zweitens wissen die sehr gut was sie an Klopp haben. Auch heute, fällt das 1:0, dann geht Hannover unter, aber an Tagen wie diesen fällt genau das Tor eben nicht und dann wirds hektisch.
Ein fast perfekter Samstag für Werder, auch wenn das natürlich nur ein Nebenaspekt ist in der momentanen Situation.

Leverkusen führt und ist nur noch zu zehnt
Auch gerechtferitgt nur noch zu zehnt. Weiß gar nicht, was der Schmidt sich so aufregt...
Auch gerechtferitgt nur noch zu zehnt. Weiß gar nicht, was der Schmidt sich so aufregt...
:applaus::applaus::applaus:Zitat von [SVW]Andi;3033394:3-1. Was ein schlechter Eckball von Rakitic - war seine erster Ballkontakt.
schmidt finde ich sowieso ganz furchtbar.

Ich fasse es immer noch nicht, das wir den Kruse haben gehen lassen. Selbiges seh ich irgendwie auch bei Levent kommen :/
Das Gleiche gilt auch für Rolfes damals.Ich fasse es immer noch nicht, das wir den Kruse haben gehen lassen. Selbiges seh ich irgendwie auch bei Levent kommen :/
Das Gleiche gilt auch für Rolfes damals.