Übrige Spielethread

Für Zinnbauer wird die Luft natürlich nicht dünn und für Klopp auch nicht.

Für ersteren ist es das erste schwache Spiel unter seiner Leitung, und Dortmund rockt erstens die CL, und zweitens wissen die sehr gut was sie an Klopp haben. Auch heute, fällt das 1:0, dann geht Hannover unter, aber an Tagen wie diesen fällt genau das Tor eben nicht und dann wirds hektisch.

Ein fast perfekter Samstag für Werder, auch wenn das natürlich nur ein Nebenaspekt ist in der momentanen Situation.

Im Grunde ist Klopp aber schlechter als Dutt, wenn man bedenkt was Dortmund für eine Qualität im Kader hat, verglichen mit Werder ist es mehr als peinlich was der Klopp da macht. :tnx:

Ich fasse es immer noch nicht, das wir den Kruse haben gehen lassen. Selbiges seh ich irgendwie auch bei Levent kommen :/

Ich fasse es immer noch nicht, das wir den Kruse haben gehen lassen. Selbiges seh ich irgendwie auch bei Levent kommen :/

naja solche ollen Kamellen jedes mal hochzuholen, ohne die damalige Situation zu berücksichtigen finde ich nicht sonderlich hilfreich. Und Levent heute ist mit Kruse damals quasi nicht zu vergleichen. Sogar Kruse selbst hat mal zugegeben das es ihm an der Ernsthaftigkeit für den Profifussball gemangelt hat und es daher bei Werder nicht gereicht hat.

Back