Übrige Spielethread

Für Zinnbauer wird die Luft natürlich nicht dünn und für Klopp auch nicht.

Für ersteren ist es das erste schwache Spiel unter seiner Leitung, und Dortmund rockt erstens die CL, und zweitens wissen die sehr gut was sie an Klopp haben. Auch heute, fällt das 1:0, dann geht Hannover unter, aber an Tagen wie diesen fällt genau das Tor eben nicht und dann wirds hektisch.

Ein fast perfekter Samstag für Werder, auch wenn das natürlich nur ein Nebenaspekt ist in der momentanen Situation.

Fassungslos... Das Foul von Gündogan absolut unnötig und vor allem in der Position Harakiri... wusste das schon jetzt fällt das Tor bei dem Freistoß...

...danach Hinten vogelfrei agiert in manchen Situationen... Vor allem vorne war das auch wieder Nichts... kaum über die Seiten gekommen, immer mit Brachialgewalt durch die Mitte...

...Ich kann es nicht fassen, was die sich diese Saison zurechtgurken und Klopp scheint auch ratlos zu sein und ohne Plan B oder aber die Spieler sind einfach nicht in der Lage diesen umzusetzen... allerdings konnte ich keinen Ansatz eines Plan B erkennen...
Wie wäre es einmal wirklich defensiv zu agieren und auf Konter zu spielen?
Inzwischen geht es einfach nicht mehr mit den bisherigen Mitteln, dass sollte den Verantwortlichen schon aufgefallen sein...

Ansonsten sage ich, wackelt Klopp nicht, dazu fehlt noch einiges und das Potenzial sollte für weitaus mehr reichen... Doch man sollte sich die Tabelle sehr genau vor Augen führen und den Leuten klar machen, dass man nun gegen den Abstieg spielt und seine Ambitionen und Vergleiche nach Oben besser stecken lassen sollte...

Das ist wirklich eine Krise, doch man kann und wird sie gemeinsam bewältigen, wenn man sich jetzt aber mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und in der Abwehr zusammenreißt...

Wie kann man gegen Hannover zu Hause verlieren?
Ich glaube die haben in dieser Saison auswärts noch nicht ein Tor geschossen, Respekt.

Bin bei Gott kein 96 Fan, aber wir brauchen nicht schauen was in Dortmund oder in Hannover passiert.
Hannover hat aktuell 13 Punkte bei einer Verletzenliste, die einen schwindling werden lässt.
Pander,Andreasen,Stindl,Sakai,Miller,Hoffmann,Prib sind laut Transfermarkt.de nicht dabei gewesen die letzten Spiele.

Sobald Stindl und co wieder fit sind, werden die bestimmt nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, wir hingegen schon.

Bin bei Gott kein 96 Fan, aber wir brauchen nicht schauen was in Dortmund oder in Hannover passiert.
Hannover hat aktuell 13 Punkte bei einer Verletzenliste, die einen schwindling werden lässt.
Pander,Andreasen,Stindl,Sakai,Miller,Hoffmann,Prib sind laut Transfermarkt.de nicht dabei gewesen die letzten Spiele.

Sobald Stindl und co wieder fit sind, werden die bestimmt nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, wir hingegen schon.

Ich hab das ganze mal losgelöst von unserer Situation kommentiert.
Glaube auch nicht, dass wir uns mit beiden tabellarisch messen können, werden.

Back