Übrige Spielethread

Nach der Niederlage in Frankfurt sollten wir schnell nen neuen Trainer holen und auf einen gleich Effekt hoffen wie beim HSV !!!!!!!!!!!!! :ugly::roll:

Ich glaub gegen Frankfurt, die kämpferisch deutlich besser sind, ist kein Punkt drinne :mad:

Ach komm, Thomas hat hier 14 Jahre gewerkelt, und Dutt soll nicht mal ein Jahr auf der Arschbacke absitzen können, sein "Konzept" ist halt gewöhnungsbedürftig schwierig zu erkennen/ zu verstehen und ...nicht vorhanden :ugly:

Werder ist (war) doch berühmt für seinen sympathischen Umgang mit Spielern und Trainer.

Kontinuität statt Aktionismus oder wat hält Ihr vom Vorschlag...

Verliert Werder gegen den HSV bzw. Werder ist auf einen Abstiegsplatz , Dutt wird gehen und Schaaf wird wieder als Retter reaktiviert !

Kostet auch kein Geld ;)

Wer ist dieser Slomka, und kann er Dutt mal seinen Zauberstab leihen? Trainerwechsel Effekt hin oder her, aber das ging innerhalb einer Woche von Hühnerhaufen zu höchster taktischer Disziplin und zu null Sieg gegen Dortmund!

Sieht man mal wie sehr das Problem im Kopf war, Qualität hat der HSV zu genüge...wird ein harter Kampf nächste Woche, aber wir haben unsere Chance, wer weiß was passiert wenn Hamburg mal wieder zurück liegt.

Wer ist dieser Slomka, und kann er Dutt mal seinen Zauberstab leihen? Trainerwechsel Effekt hin oder her, aber das ging innerhalb einer Woche von Hühnerhaufen zu höchster taktischer Disziplin und zu null Sieg gegen Dortmund!

Sieht man mal wie sehr das Problem im Kopf war, Qualität hat der HSV zu genüge...wird ein harter Kampf nächste Woche, aber wir haben unsere Chance, wer weiß was passiert wenn Hamburg mal wieder zurück liegt.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass er das Spielsystem von Ballbesitz auf Konter umgestellt hat und mit zwei 6ern gespielt hat. Zudem war VDV nicht dabei, der meiner Meinung nach das Spiel immer extrem langsam macht. Denn der Kader vom HSV ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie ihn viele machen. Er wurde nur in der Hinrunde vollkommen falsch eingesetzt.

die haben natürlich zb mannschaften wie nürnberg, augsburg und mainz zuhauf. ganz klar.:ugly:
dummes geschwätz ist das. nicht mehr.

o.k...:ugly: schon Deine Analyse der heutigen Spiels HSV-Dortmund strotzen in der 1.HZ von Beobachtungsfehlern und fehlenden Spielverständnis.

Dummes Geschwätz Kleiner :) und nun gebe ich ein Tipp, gleich lauft im ersten BL...aufnehmen und beobachten und nächste Woche darf Du wieder kommen.

Ist er nicht ein Konzepttrainer?^^ :roll:

Also wenn ich den Saisonverlauf sehe...leider bisher genau so, wie ích es vorhergesagt hatte, nur das Schlimme daran ist: Das ging alles noch viel schneller, als ich es geahnt hatte. :(

Jetzt können wir uns warm anziehen - gegen Ffm müssen morgen jetzt schon 3 Punkte her...na da bin ich jetzt schon gespannt... :ugly:

Back