Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:0 HSV
Hammertor von Hasan![]()

Die werden uns nächste Woche auseinandernehmen.
Und Weide ist also Nationaltorwart... okay.
Ich befürchte es auch :wild: :zweifeln:
Dutt wird unseren Haufen eher nicht auf diese Truppe aus Stellingen einstellen können (denke bzw. befürchte ich).
Und Weide ist also Nationaltorwart... okay.

Haben sie nicht, dennoch:
Dutt hat Slomka diese Saison schon einmal geschlagen. Wichtig ist, dass wir morgen in Frankfurt irgendwie punkten. Das Spiel gegen Hamburg ist eines von fünf ganz wichtigen Spielen, aber auch nicht mehr!
Werder kann von Glück reden, dass es immer Vereine geben wird, die noch dümmer sind als man selbst... Es ist quasi unmöglich abzusteigen.
Fakt ist: Wenn wir morgen selber nicht punkten...sind wir selber Schuld und am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Dortmund ist so ein ekelhafter beschissener Drecksverein

Dortmund ist so ein ekelhafter beschissener Drecksverein

Das ist ne reine Koppsache! Dieser Effekt kann aber auch ganz schnell wieder verfliegen. Das beste Beispiel dafür ist der VfB Stuttgart!
:daumen:
Eben...und dafür sollte man keine Millionen ausgeben !...vor allen, die Werder nicht hat !!!!
Und im Besonderen bezweifele ich die Qualität des Werders Kader auf 1. Liga Reife, dem Team fehlt an den Schlüsselstellen an Selbstbewusstsein und spielerische Klasse.
Vielleicht ist ein radikaler Neubeginn (Abstieg ?!) von ganz Unten besser, um in 3-5 Jahren wieder oben mitmischen zu können.

Und im Besonderen bezweifele ich die Qualität des Werders Kader auf 1. Liga Reife, dem Team fehlt an den Schlüsselstellen an Selbstbewusstsein und spielerische Klasse.