N
NordicW
Guest
Ich hätte nichts gegen ein Wolfsburger Tor, was reißen werden die eh nicht. Aber wenn sie Hoffnung haben laufen sie noch mehr als wenn es zur Halbzeit schon 0:3 steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon.
Klingt natürlich hart was ich geschrieben habe. Wenn Mandzukic sich wirklich verletztt hätte/verletzen sollte, ist das für den Spieler natürlich schlecht.
Singen die Werder-Fans auch, wenn man ausnahmsweise die 1. Runde übersteht
![]()

Ja das stimmt schon, aber wie du richtig erkannt hast, ist Gomez gegen Barca wahrscheinlich die bessere Alternative.

Im Hinspiel ganz sicher.![]()
Hoeneß glotzt, als ob die Bayern 0:3 hinten liegen würden

Hoeneß befürchtet ja spanische Verhältnisse in Deutschland. Deshalb hält er heute wahrscheinlich für WOB.![]()
:daumen:Diese Hoffnung habe ich schon aufgegeben.Gut erkannt...Ich hoffe Jupp erkennt das.
Hoeneß befürchtet ja spanische Verhältnisse in Deutschland. Deshalb hält er heute wahrscheinlich für WOB.![]()
Ja. btw schade, dass du deinen Beitrag editiert hast^^Hat er das gesagt? Also das mit den span. Verhältnissen?
Hat er das gesagt? Also das mit den span. Verhältnissen?
Diese Hoffnung habe ich schon aufgegeben.

Ja. btw schade, dass du deinen Beitrag editiert hast^^

Er ist überrascht, von der Stärke des VFL denke ich.
Da darf man eigentlich nicht überrascht sein. Hecking hat mit WOB bereits gut gegen die Bayern gegengehalten und mit Nürnberg sogar noch besser.