Sind die Bayern vvlt etwas pomadig?![]()
Der einzige Spieler auf den dieses Prädikat zutreffen würde ist Mertesacker. Meine Fresse, was für ein Grobmotoriker. Selbst Terminator 3 hatte in seinen Bewegungen mehr Feingefühl...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Bayern vvlt etwas pomadig?![]()
Der einzige Spieler auf den dieses Prädikat zutreffen würde ist Mertesacker. Meine Fresse, was für ein Grobmotoriker. Selbst Terminator 3 hatte in seinen Bewegungen mehr Feingefühl...
Naja, der konnte sich noch nie bewegen. Seine Stärke in seiner besten Zeit war, so zu stehen, dass er es auch nicht musste.

du bist hier aber auch echt auf Krawall aus oder![]()
Wieso das denn?

naja du bist hier in ne Werderforum und ziehst hier über ne Schwäche von einem unserer Ex-Spieler her, die ja nun beim besten Willen nicht neu ist und an Hand seiner körperlichen Voraussetzungen nun auch nicht sonderlich verwunderlich![]()
naja du bist hier in ne Werderforum und ziehst hier über ne Schwäche von einem unserer Ex-Spieler her, die ja nun beim besten Willen nicht neu ist und an Hand seiner körperlichen Voraussetzungen nun auch nicht sonderlich verwunderlich![]()
zumal er bislang, abgesehen von einer unglücklichen aktion, ein richtig gutes spiel macht. wie der antizipiert, schnittstellen zu macht. das ist einmal mehr eine klasse für sich.
Das meine ich allerdings auch!Sind jetzt alle Ex-Spieler heilig oder was?
Klar, wusstest du das nicht? Hier findet teilweise echt ein beängstigender Kult um Ex-Werderaner statt.

Klar, wusstest du das nicht? Hier findet teilweise echt ein beängstigender Kult um Ex-Werderaner statt.

Wusste ich nicht. Sorry, mein Fehler...![]()

94. 1-352. 0:2
93. 0:3