Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sind die Bayern vvlt etwas pomadig?![]()
Mann, ist der Robben dämlich.
Dante's Pässe sind einfach nur Zucker. Egal ob 10 oder 60m, ob unter Druck unter nicht. Die kommen zentimetergenau :unfassbar:

Ich finde ihn heute extrem "aktiv". Er ist überall zu finden, egal ob links oder rechts und macht bis jetzt den besten Eindruck von allen Akteuren auf den Platz. In der Aktion vorhin hätte er natürlich zu Müller passen müssen.
Boah kann der Müller eigentlich nix anderes außer motzen? Nach jeder Aktion ist der am maulen. Voll nervig der Typ![]()
das denke ich mir bei dem Kerl auch oft genug. Nur gut das ich so viele Bayernspiele nicht sehe!
:unfassbar:
Also da bin ich ganz andere Meinung. Finde ihn heute absolut brotlos, weil er den Ball viel zu lange hält und bei seinen Aktionen nix rauskommt.
Warum zeigt das ZDF oben eigentlich das Hinspielergebnis und nicht gleich das aggregierte? Hab ich so noch nie gesehen...
Boah kann der Müller eigentlich nix anderes außer motzen? Nach jeder Aktion ist der am maulen. Voll nervig der Typ![]()

Warum zeigt das ZDF oben eigentlich das Hinspielergebnis und nicht gleich das aggregierte? Hab ich so noch nie gesehen...
das ist tatsächlich etwas seltsam! Die zeigen den aktuellen Stand, nur wenn unten eine Einblendung kommt!Warum zeigt das ZDF oben eigentlich das Hinspielergebnis und nicht gleich das aggregierte? Hab ich so noch nie gesehen...

Mensch, Rethy, halt bitte die Klappe. Ist ja nicht zum Aushalten.