Bremen
Moderator
Daran war aber Griechenland schuld, nicht Werder.
Werder-Fans sind sie beide noch.:daumen:
Welchen 2. meinst du denn? Den ich meinte, der ist schon lange verstorben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran war aber Griechenland schuld, nicht Werder.
Werder-Fans sind sie beide noch.:daumen:
Labbadia raus! :zweifeln:

ach nicht doch, die wollen doch mit ihm verlängern![]()

Also bei Wonti zweifle ich da manchmal dran, der würgt in seiner Sendung Werder doch ab und an eins rein. Das klingt immer wie eingeschnappte Leberwurst!
Dein Sinn für Humor ist seltsam![]()

Das erste sehe ich nicht so, weil beide Tore gut vorbereitet und erzielt wurden.
Das zweite ist ein altes Gesetz im Sport, nicht nur beim Boxen und geht anderen Teams auch manchmal so. Es spielt sich immer leichter, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.

ach komm gib es doch zu, du magst es seltsam![]()

Gut rausgespielt waren die Tore auf jeden Fall. Nur war Stuttgart da schon überlegen.
Naja, sowas muss man einer jungen Mannschaft auf jeden Fall auch zugestehen. Insgesamt ist die Entwicklung ja positiv.![]()

Ja, der stichelt ganze gerne, deswegen war es auch nicht wirklich verständlich, daß er 1999 in den AR von Werder gewählt wurde, gerade weil man bei Werder nicht ganz so gut mit Kritik umgehen konnte/kann als anderswo.
Meinst du die Entwicklung von Molde oder vom VfB? Bin da grad ehrlich verwirrt![]()

Woher weißt Du das denn? Oder schließt Du von meinem Männergeschmack und meiner Größe darauf?![]()

Welchen 2. meinst du denn? Den ich meinte, der ist schon lange verstorben.

Die von Werder.![]()

Aaaaah *erleuchung*![]()

ok, der hat das also auch schon vorher ständig gemacht? Ich dachte immer der Grund wäre, das man ihn dann nicht mehr im Aufsichtsrat wollte!
Otto und Toeppi.
Sorry für das Missverständnis.:bier:
Ist ja schon spät.![]()

Ständig nicht, aber es gab immer mal wieder vereinzelte Seitenhieb in einer der von ihn moderierten Sendungen, teilweise im Jargon des billigen Boulevards, aber bei SAT1 und DSF/Sport1 war/ist er damit ja gut aufgehoben.