Übrige Spielethread

Jetzt poste ich es erst recht :p

Werder hat 87/88 in der 1. UEFA-Cup-Runde zuhause gegen Mjöndalen IF 0;1 verloren, war nicht weiter tragisch, weil Werder das Hinspiel in Norwegen 5:0 gewann. Aber das Spiel war so schlecht, daß Jörg Wontorra, damals noch Sportchef von Radio Bremen, in seinem BEricht von Arbeitsverweigerung sprach. Otto Rehhagel fühlte sich derart ans Bein gepinkelt, daß Werder ein Hausverbot gegen Wontorra aussprach.

:lol::lol::lol:

Das wiederum finde ich lustig! Vor allem die Sache mit Wontorra! Danke fürs posten!

Jetzt poste ich es erst recht :p

Werder hat 87/88 in der 1. UEFA-Cup-Runde zuhause gegen Mjöndalen IF 0;1 verloren, war nicht weiter tragisch, weil Werder das Hinspiel in Norwegen 5:0 gewann. Aber das Spiel war so schlecht, daß Jörg Wontorra, damals noch Sportchef von Radio Bremen, in seinem BEricht von Arbeitsverweigerung sprach. Otto Rehhagel fühlte sich derart ans Bein gepinkelt, daß Werder ein Hausverbot gegen Wontorra aussprach.

:tnx: Seit dem Spiel hat nicht mehr Wontorra und damit die ARD die ersten Informationen von Werder und Rehhagel bekommen, sondern Toepperwien und das ZDF.:D

Welcher Trainer wurde bei diesen eklatanten Abwehrschwächen denn noch Bäuche pinseln?

naja bei uns gibts ja solchen Scheiß auch ab und an, aber das das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft gestört wäre, habe ich so noch nicht gehört!

Ich hab so das Gefühl das Favre schon so eine Art Schönwettertrainer ist! Sobald die Ansprüche steigen und es was zu verlieren gibt, wirds schwierig!

Back