Übrige Spielethread

Glückwunsch an Hannover, für die wieder mal sehr gute Moral. Zu den restlichen "Leistungen" der anderen deutschen Mannschaften sage ich besser nichts.

Naja, am Ende hatte Hannover sogar mehr Schüsse aufs Tor. Aber ich vermute alle nachdem Twente schon selbst für den Ausgleich gesorgt hatte...

Hannover kann damit sicher leben, die Gruppe scheint nicht so schwer zu werden. Aber wie sie dann immer in den Himmel gehoben werden nervt mich etwas. Eigentlich war das heute wieder nicht so toll.

Zitat von Christian Günther;2371855:
Hannover hat immer so unverdient viel Glück ...
Das bleibt nicht so,da bin ich mir absolut sicher!Die Saison ist noch lang!Aber die werden wie eine Klette bis zum Schluß oben kleben bleiben.
Slomka ist ein leisetretender Fuchs,der es faustdick hinter den Ohren hat.
Wenn ich den reden höre,so bescheiden und lieb,denk ich immer an Pokern.
Brandgefährlich,abgewichst und unscheinbar!-Ohne ihn wär Hannover 'ne Wurst!
Und so pendel ich hin und her,wer mir unsympathischer ist,Slomka oder Hannoi?!

Hannover kann damit sicher leben, die Gruppe scheint nicht so schwer zu werden. Aber wie sie dann immer in den Himmel gehoben werden nervt mich etwas. Eigentlich war das heute wieder nicht so toll.

Am Ende zählen aber die Ergebnisse. Ich hätte diese Saison gerne weniger gute Spiele gegen Dortmund und Hannover gesehen, wenn dafür aber Punkte rausgesprungen wären. Und nach Rückschlägen muss man auch selber erst einmal wieder treffen. Und das macht Hannover bisher sehr gut.

Hannover Spiele im Europapokal sind, wie in der letzten Saison auch, sehr Unterhaltsam. Freu mich schon auf die nächsten.

Defensiv war das aber eine ziemliche Katastrophe, eigentlich schon die ganze Saison, erinnert an alte Werder Zeiten vor machen sie Tore, hinten manchmal Slapstick pur.

ich frag mich nach wie vor, warum immer die Querverweise zu Werder sein müssen. Heißt das hier nicht ÜBRIGE Spielethread:confused:

Den Zusammenhang werde ich wohl nie verstehen:p

ich frag mich nach wie vor, warum immer die Querverweise zu Werder sein müssen. Heißt das hier nicht ÜBRIGE Spielethread:confused:

Den Zusammenhang werde ich wohl nie verstehen:p

Wenn mich das nun mal an Werder von vor ein paar Jahren erinnert, dann ist das nun mal so, ist doch jetzt auch nichts böses. Tut mir natürlich Leid wenn ich damit ein paar Hannover Hassern auf den Schlips trete.

Ist schon lustig das die Bayern mittlerweile bei den Werder Fans "everybody's darling" sind und die anderen deutsche Vereine sind auf einmal alle scheiße.

Wenn mich das nun mal an Werder von vor ein paar Jahren erinnert, dann ist das nun mal so, ist doch jetzt auch nichts böses. Tut mir natürlich Leid wenn ich damit ein paar Hannover Hassern auf den Schlips trete.

Ist schon lustig das die Bayern mittlerweile bei den Werder Fans "everybody's darling" sind und die anderen deutsche Vereine sind auf einmal alle scheiße.

Das war noch nicht mal wirklich gegen dich! Aber diese ewige Rumgejammer hier, ist irgendwie naja nervig! Wenn ich momentan internationale Spiele schaue, denk ich da so gar nicht an Werder!

Nein nicht alle deutschen Vereine, nur bestimmte :D

Ich mochte Hannover eigentlich immer sehr gerne und bin da auch häufig im Stadion gewesen. Aber seit einiger Zeit macht mir das dort kein Spaß mehr und das nicht mal unbedingt, weil sie besser sind als Werder. Das muss man ja für die letzten 2 Saisons anerkennen.

Kein Problem, ich stehe über den Dingen ... :D

Achja, Bayern :applaus::applaus:

Back