G
gelöscht
Guest
Glückwunsch an Hannover, für die wieder mal sehr gute Moral. Zu den restlichen "Leistungen" der anderen deutschen Mannschaften sage ich besser nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bleibt nicht so,da bin ich mir absolut sicher!Die Saison ist noch lang!Aber die werden wie eine Klette bis zum Schluß oben kleben bleiben.Zitat von Christian Günther;2371855:Hannover hat immer so unverdient viel Glück ...
Hannover kann damit sicher leben, die Gruppe scheint nicht so schwer zu werden. Aber wie sie dann immer in den Himmel gehoben werden nervt mich etwas. Eigentlich war das heute wieder nicht so toll.

ich frag mich nach wie vor, warum immer die Querverweise zu Werder sein müssen. Heißt das hier nicht ÜBRIGE Spielethread
Den Zusammenhang werde ich wohl nie verstehen![]()
Wenn mich das nun mal an Werder von vor ein paar Jahren erinnert, dann ist das nun mal so, ist doch jetzt auch nichts böses. Tut mir natürlich Leid wenn ich damit ein paar Hannover Hassern auf den Schlips trete.
Ist schon lustig das die Bayern mittlerweile bei den Werder Fans "everybody's darling" sind und die anderen deutsche Vereine sind auf einmal alle scheiße.
Wenn mich das nun mal an Werder von vor ein paar Jahren erinnert, dann ist das nun mal so, ist doch jetzt auch nichts böses. Tut mir natürlich Leid wenn ich damit ein paar Hannover Hassern auf den Schlips trete.
Ist schon lustig das die Bayern mittlerweile bei den Werder Fans "everybody's darling" sind und die anderen deutsche Vereine sind auf einmal alle scheiße.

Sorry, da wurde ich dann gerade PER SMS falsch informiert :unfassbar:

Union Berlin - Köln 0:1