Warum zur Hölle spielt Gomez, und nicht Klose? Dachte Löw will die erste Elf testen... :eek:
Nee, er hat doch gesagt die Aufstellung heute sagt nix über das Portugalspiel aus, auch bezüglich LAhm links oder rechts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum zur Hölle spielt Gomez, und nicht Klose? Dachte Löw will die erste Elf testen... :eek:
Das Leipziger Stadion sieht so komplett gefüllt doch ganz schick aus, wie ich finde.
Puh, das war jetzt irgendwie Trauermusik bei einer Beerdigung. Wusste gar nicht, dass die Israelische Nationalhymne so schwer ist.

Das Leipziger Stadion sieht so komplett gefüllt doch ganz schick aus, wie ich finde.
Der Schiri heißt mit Vornamen Kevin![]()

Einen Prinzen haben wir auch auf dem Feld und auch einen Boateng und schon wird daraus, Kevin - Prin(ce)z Boateng.![]()

Wie sie immer den VErgleich zum Schweiz-Spiel ziehen, sorry der Gegner ist heute einfach eine Klasse schlechter.

Täusche ich mich oder haben wir den letzten Jahren recht viele Spiele gegen die Schweiz und Israel gemacht in Vorbereitungen?
Das letzte Spiel gegen Israel war vor 10 Jahren.
Echt? :eek:
Irgendwie hatte ich auf dem Schirm, dass wir häufiger gegen die gekickt hätten...