Real, Barca, Chelsea oder Bayern? Dann bin ich für oder! Alles Drecksvereine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real, Barca, Chelsea oder Bayern? Dann bin ich für oder! Alles Drecksvereine

Gnihihi sehr schön. Dann hätt ich auch gern die Batzen im Finale!
Zitat von [SVW]Andi;2182497:Barca raus :eek:
Zu recht, richtig geile Leistung heute!
Was Schaaf wohl als Chelseatrainer für ne taktik gewählt hätte?
Achja, Raute und ins offene Messer laufen
Respekt und Gratulation an Chelsea!
2 Tore zu schießen ohne den Ball zu haben ist wirklich eine Leistung. Respekt :thumb:

Du kannst es nicht lassen oder.
Genau deswegen bekommst du dauernd Feuer!
Vor zwei Wochen hätte ich gesagt, die sind nur in einem Spiel schlagbar.
Und an alle 'unverdient-Erzähler': Verteidigen und Tore schießen gehört auch zum Fußball, nicht nur kombinieren.
Du kannst es nicht lassen oder.
Genau deswegen bekommst du dauernd Feuer!
Mit einem Tor die Ablösesumme bezahlt gemacht

Geile Leistung nun wirklich nicht, es war eine intelligente Taktik, die aber nur mit sehr viel Glück aufgegangen ist.
Was Schaaf wohl als Chelseatrainer für ne taktik gewählt hätte?
Achja, Raute und ins offene Messer laufen![]()

Vor zwei Wochen hätte ich gesagt, die sind nur in einem Spiel schlagbar.
Und an alle 'unverdient-Erzähler': Verteidigen und Tore schießen gehört auch zum Fußball, nicht nur kombinieren.

Bitte nicht. Das wär dann ja schon fast n Pflichtsieg für die Bauern.

Ich glaub, das wird mit Chelsea ein ansehnlicheres Finale als mit Barca. Egal gegen wen die spielen. Ich recht froh, dass ich diesen Barca-kick nicht noch im Finale ertragen muss.Geile Leistung nun wirklich nicht, es war eine intelligente Taktik, die aber nur mit sehr viel Glück aufgegangen ist.
Das Finale ist auf jeden Fall abgewertet nun, auch wenn Barca es sich natürlich selbst zuzuschreiben hat.
Geile Leistung nun wirklich nicht, es war eine intelligente Taktik, die aber nur mit sehr viel Glück aufgegangen ist.
Das Finale ist auf jeden Fall abgewertet nun, auch wenn Barca es sich natürlich selbst zuzuschreiben hat.