Übrige Spielethread

Abschließend kann man sagen, dass das späte Tor vor der Halbzeit wohl entscheidend war. Sie hatten keine Torchance und machen das 1:2 in Unterzahl nach all den Rückschlägen. Ohne das wären sie mausetod gewesen. Dann der verschossene Elfer und danach wars fast gelaufen.

Insgesamt hat sich Barca aber selbst geschlagen.

Geile Leistung nun wirklich nicht, es war eine intelligente Taktik, die aber nur mit sehr viel Glück aufgegangen ist.

Es war schon eine geile Leistung. Mal davon abgesehen, dass die das Spiel über weite Strecken in Unterzahl gespielt haben, haben sie den absoluten Kampf angeboten. Wenn man sieht wie sich die Chelsea-Stars in jeden Ball geworfen haben, dann haben sie es einfach verdient.
Würde ich mir von Spielern mit dem "W" auf dem Trikot auch gern mal wünschen.

Geile Leistung nun wirklich nicht, es war eine intelligente Taktik, die aber nur mit sehr viel Glück aufgegangen ist.

Das Finale ist auf jeden Fall abgewertet nun, auch wenn Barca es sich natürlich selbst zuzuschreiben hat.
Ich glaub, das wird mit Chelsea ein ansehnlicheres Finale als mit Barca. Egal gegen wen die spielen. Ich recht froh, dass ich diesen Barca-kick nicht noch im Finale ertragen muss.

Verdammt, jetzt muss Real morgen aber gewinnen, sonst muss ich im Finale für die Bauern sein... :zweifeln:

Back