Übrige Spielethread

Die Jungs haben keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und keine Eier! :D

Wirkt fast so. Wobei es schon witzig ist, dass man fast die ganze Zeit nur die Kölner singen hört und die Bochumer sich jetzt nen bisschen mehr Mühe geben.

Aber wenn Köln das Ding nicht gewinnt, dann Sitzt Soldo gegen uns glaube ich nicht mehr auf der Bank! "Peter der Große" wäre doch einer für den FC :D!

Geromel mit Ringereinlage im Strafraum gegen Klimowicz nach Eckball

Elfer!

Aytekin gibt Freistoß Köln, weil noch ein Kölner umgefallen ist! :stirn:

Da halte ich gegen. Soldo bleibt bis zum Winter.

(Ausnahmen gibt es natürlich, klar. Z.B. , wenn die Ergebnisse wirklich eklatant wären. jede Woche ein 0:6 zum Beispiel.)

Wenn ich mir die Kölner Truppe so anschaue, dann ist da keine Struktur im Spiel. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Spieler aufeinander nicht eingespielt sind. Viele Dinge, die man schlicht am Trainer festmachen muss.

Wenn ich mir die Kölner Truppe so anschaue, dann ist da keine Struktur im Spiel. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Spieler aufeinander nicht eingespielt sind. Viele Dinge, die man schlicht am Trainer festmachen muss.

Jaein.
Z.b. fehlt auch die Kreativität im Spielaufbau. Da ist aber schlichtweg kein Spieler, der die mitbringt. Maniche und Petit machen ihre Rolle im Zentralen Mittelfeld gut, und die Flügel halten strikt ihre Position. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl vor der Saison, den man verpennt hat. Man verlässt sich zuviel auf Maniche, Petit, Novakovic und Podolski und verpennt dabei offensichtliche Defizite, auch auf anderen positionen.

Soldo steht für mich u,a, gerade für Dinge wie Strukur, Taktik und Organisation. Ich glaube, dass der viel mehr kann als man es von dem zur zeit sieht. Aber Köln ist auch ein schweres Pflaster.

Jaein.
Z.b. fehlt auch die Kreativität im Spielaufbau. Da ist aber schlichtweg kein Spieler, der die mitbringt. Maniche und Petit machen ihre Rolle im Zentralen Mittelfeld gut, und die Flügel halten strikt ihre Position. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl vor der Saison, den man verpennt hat. Man verlässt sich zuviel auf Maniche, Petit, Novakovic und Podolski und verpennt dabei offensichtliche Defizite, auch auf anderen positionen.

Soldo steht für mich u,a, gerade für Dinge wie Strukur, Taktik und Organisation. Ich glaube, dass der viel mehr kann als man es von dem zur zeit sieht. Aber Köln ist auch ein schweres Pflaster.

Sehe es eigentlich nen bisschen anders. Glaube, dass mit der Mannschaft ein gesicherter Mittelfeldrang drin sein müsste.

Back