Dortmund hat gegen sie zu recht verloren beim Rückspiel. Und außerdem sind sie ja nicht nur an Arsenal gescheitert![]()

Natürlich war damals Per mit von der Partie. Wie konnte ich das nur (kurzzeitig) vergessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund hat gegen sie zu recht verloren beim Rückspiel. Und außerdem sind sie ja nicht nur an Arsenal gescheitert![]()

Natürlich war damals Per mit von der Partie. Wie konnte ich das nur (kurzzeitig) vergessen.![]()
Das war m.E der Beweis, dass CL halt doch noch was anderes ist als Liga oder Pokal.
Die mussten ordentlich Lehrgeld zahlen, von der Qualität hätte das schon gereicht...

Das war m.E der Beweis, dass CL halt doch noch was anderes ist als Liga oder Pokal.
Die mussten ordentlich Lehrgeld zahlen, von der Qualität hätte das schon gereicht...

Hat nix damit zu tun. Arsenal war offensiv einfach besser als Dortmund.

Ich würde eher sagen, Arsenal war nicht ganz so schlecht.
Übrigens, das mit Per war nur ein kleiner Scherz.![]()
Ich provozier es ja ein bissl 
Passt schonIch provozier es ja ein bischl(e)
![]()
Passt schonIch provozier es ja ein bissl
Ich fand Dortmund in der CL aber allgemein einfach nur schlecht im Vergleich zu dem, was sie eigentlich können.

Passt schonIch provozier es ja ein bissl
Ich fand Dortmund in der CL aber allgemein einfach nur schlecht im Vergleich zu dem, was sie eigentlich können.
:cool:Ah jo, des basst scho'. I browoziehr des ja au a bissle, gell?

Näh, wenn, dann hätte ich schreibe müsse:
:cool:
@ Frischling
Mich hat das ehrlich gesagt nicht verwundert. Nach der Art und Weise wie sie in der Meistersaison in der EL untergegangen sind, dachte man doch nicht wirklich, dass sie es auf einmal in der CL richten können?![]()
Ich gehe jede wette ein das die gegen Real nicht einen stich hätten!
Und Real holt diesjahr auch die CL. Wenn sie sie nicht dieses jahr holen dann nie mehr..
Näh, wenn, dann hätte ich schreibe müsse:
:cool:

Dennoch finde ich es eigenartig. Wie kann man nur gegen ein (bescheidenes) Arsenal, Ol. Marseille und einen greichischen Vertreter soviel schlechter aussehen, als gegen Bayern München, Schalke oder Leverkusen?
Wie gesagt, für mich rätselhaft.

Obwohl ich eher Real die Daumen drücke, tippe ich in der CL eher auf Barca. Die sind einfach sicherer, eingespielter und beständiger. In der CL werden sie den Schlendrian aus der heimischen Liga nicht zulassen.
Deinen letzten Satz verstehe ich im Zusammenhang mit Real Madrid überhaupt nicht! Real nie mehr CL-Sieger, wenn nicht 2012? Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?