Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Mailand spielen doch lauter Unsympathen. Ich gönne ihnen das Weiterkommen auch nicht.
3:0 :applaus::applaus:
Arsenal ist draußen 0:3...
Bei Mailand spielen doch lauter Unsympathen. Ich gönne ihnen das Weiterkommen auch nicht.
Zlatan, Prince, van Bommel, etc...sind vllt nicht gerade Fußballer, die jeder toll und nett findet, aber allein dass es alles richtige Typen sind, die auch mal den Mund aufmachen und auch mal physisch ordentlich dagegenhalten macht sie in MEINEN Augen sehr sympathisch 

Lol i just thought of this, even Bayer Leverkusen put up a bigger fight against barca

Jawoll, freuen wir uns doch alle für Berlusconi. :wuerg:

Ob Boateng unsympathisch ist, ist mir total hupe. Wenigstens kann der was an der Kugel und spielt nicht so einen bekackten Pazifistenfußball. Mich hat auch keiner gefragt, ob ich vielleicht Pazifist werden will, damals in Vietnam.

Da sind sie wieder, die unterschiedlichen MeinungenIch für meinen Teil find Leute wie Boateng, van Bommel, etc. gerade darum sympathisch, WEIL sie eben auch mal dazwischenhauen und etwas "abgehobener" sind als andere "Ja-und-Amen-Weichspüler"
![]()
Fußball spielen kann er wirklich! :eek:
Leider trifft auf ihn jedoch jedes Fußballer-Klischee zu!
Seine Fähigkeiten mit dem Fuß verhalten sich umgekehrt proportional zu seinen Fähigkeiten im Kopf!![]()
Und das ist das worauf ich auch kucke und sowas dann eher nicht sympathisch finde. Und der ist so ne Type, wenn er nicht Fußballer geworden wäre, müsste man wohl Nachts Angst haben dem zu begegnen