Übrige Spielethread

Mir ist es völlig egal, wer da weiter kommt. Ich war früher ein Sympathisant von Arsenal, aber mitlerweile ist das imho ne weichgespülte, langweilige Truppe.
Die Zeiten von Ray Parlour und Ian Wright sind einfach vorbei..... :D

Bei Mailand spielen doch lauter Unsympathen. Ich gönne ihnen das Weiterkommen auch nicht.

Kannste so auch net sagen :) Zlatan, Prince, van Bommel, etc...sind vllt nicht gerade Fußballer, die jeder toll und nett findet, aber allein dass es alles richtige Typen sind, die auch mal den Mund aufmachen und auch mal physisch ordentlich dagegenhalten macht sie in MEINEN Augen sehr sympathisch :beer:

Um aufs Spiel zurückzukommen, Mailand ist seit der (sehr geilen) Bude von Boateng in meinen Augen deutlich besser und Arsenal hats so leider wirklich net verdient was mitzunehmen (auch wenn ich persönlich mehr mit den englischen Vereinen im allgemeinem sympathisiere).

Ich mag italienische Mannschaften ansich eher weniger, aber diesmal freut mich das Ergebnis. Allein die dämliche Fr...e von Lehmann nach dem Spiel wird dafür entschädigen. Sein völlig abgehobenes Gelaber im Vorbericht, wonach Milan eigentlich chancenlos und überaltert wäre, war kaum zu ertragen. Tim wusste seinerzeit schon, was er sagte...:ugly:

Ich finde Boateng ist ein guter Fußballer, aber er ist mir echt total unsympathisch. Und das hat nix mit dem Foul gegen Ballack oder so zu tun, sondern mit seinem Auftreten und Interviews, die ich gelesen habe.

Ich mag solche Poser nicht, auch wenn er zugegebenermaßen richtig stark geworden ist.

Milan überrascht mich auch insgesamt schon etwas, wobei Arsenal natürlich auch lange nicht mehr die Qualität vergangener Tage hat, was ja auch die Premier League zeigt.

Ob Boateng unsympathisch ist, ist mir total hupe. Wenigstens kann der was an der Kugel und spielt nicht so einen bekackten Pazifistenfußball. Mich hat auch keiner gefragt, ob ich vielleicht Pazifist werden will, damals in Vietnam.

Da sind sie wieder, die unterschiedlichen Meinungen :) Ich für meinen Teil find Leute wie Boateng, van Bommel, etc. gerade darum sympathisch, WEIL sie eben auch mal dazwischenhauen und etwas "abgehobener" sind als andere "Ja-und-Amen-Weichspüler" ;)

Ob Boateng unsympathisch ist, ist mir total hupe. Wenigstens kann der was an der Kugel und spielt nicht so einen bekackten Pazifistenfußball. Mich hat auch keiner gefragt, ob ich vielleicht Pazifist werden will, damals in Vietnam.

Fußball spielen kann er wirklich! :eek:

Leider trifft auf ihn jedoch jedes Fußballer-Klischee zu!

Seine Fähigkeiten mit dem Fuß verhalten sich umgekehrt proportional zu seinen Fähigkeiten im Kopf! :rolleyes:

Da sind sie wieder, die unterschiedlichen Meinungen :) Ich für meinen Teil find Leute wie Boateng, van Bommel, etc. gerade darum sympathisch, WEIL sie eben auch mal dazwischenhauen und etwas "abgehobener" sind als andere "Ja-und-Amen-Weichspüler" ;)

Also ich finde van Bommel und Boateng sind da völlig unterschiedlich zu bewerten. Typen wie van Bommel mag ich auch. Nur Spieler die ständig im Mittelpunkt stehen müssen und direkt stunk machen, wenn der Erfolg ausbleibt und dann auch lustlos agieren.... die kann ich nicht ab.
Denke ich an Auftritte wie den von Ibrahimovic mit Inter gegen uns, dann wird mir heute noch schlecht. :wuerg:

Fußball spielen kann er wirklich! :eek:

Leider trifft auf ihn jedoch jedes Fußballer-Klischee zu!

Seine Fähigkeiten mit dem Fuß verhalten sich umgekehrt proportional zu seinen Fähigkeiten im Kopf! :rolleyes:

:tnx: Und das ist das worauf ich auch kucke und sowas dann eher nicht sympathisch finde. Und der ist so ne Type, wenn er nicht Fußballer geworden wäre, müsste man wohl Nachts Angst haben dem zu begegnen:p

boah jetzt geh ich gleich kotzen, dieser dumme Schwedenzottel *würg*

Back