Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist nicht witzig, sondern einfach nur dumm. Wenn man sich dauernd irgendwelche Anfeindungen gefallen lassen muss.
Klar, ich kenn sie fast alle. Aber Beachvolleyball ist auch was feines. :cool:

Das sind doch keine Anfeindungen. Ihr solltet da nicht wieder so viel hineininterpretieren. Das sind einfach Fakten und es zeigt einfach nur, dass eure Selbstwahrnehmung nicht wirklich funktioniert.

Jetzt sind es Anfeindungen und Vorurteile.Oh man.![]()

Jetzt sind es Anfeindungen und Vorurteile.Oh man.![]()
In Deutschland gibt es auch nur eine Mannschaft für mich. Insgesamt interessiert mich keine Fussball-Team annähernd so sehr wie Werder. International schaue ich sehr gerne noch Real. Früher schon mit Zidane und co und jetzt seit Mesut regelmäßig. Ist so ziemlich meine "zweit-Lieblingsmannschaft" geworden. Sonst schau ich noch gerne, was andere Ex-Lieblingsspieler von mir machen wie z.B. Merte oder Miro, ab und zu Diego.
Aber ich könnte mir auch nur schwer vorstellen mich gleich für drei Teams vollauf zu begeistern, vor allem wenn sie in der gleichen Liga spielen.

bist du schonmal dabei gewesen, sind wir uns je persönlich bei einem Spiel begegnet? Ich wüsste nicht!

Das ist doch okay. Ich bin Werder Fan und sehe mir Barca Spiele auch noch sehr gerne an. Ist doch nichts dabei.
Das sind doch keine Anfeindungen. Ihr solltet da nicht wieder so viel hineininterpretieren. Das sind einfach Fakten und es zeigt einfach nur, dass eure Selbstwahrnehmung nicht wirklich funktioniert.
Musst mir nicht sagen. Das das dem User, der mich deswegen anmacht.
Mensch loozy, es ist doch alles gut... nun zieh dein Ballack-Schlafanzug an und leg dich ins Bett.

bist du schonmal dabei gewesen, sind wir uns je persönlich bei einem Spiel begegnet? Ich wüsste nicht!
Mensch loozy, es ist doch alles gut... nun zieh dein Ballack-Schlafanzug an und leg dich ins Bett.

meine Selbstwahrnehmung funktioniert super. Und ich weiß warum ich mich für Fußball interessiere. Aber sich ständig so nen Schwachsinn anhören zu müssen nervt mit der Zeit. Wobei ich in meinem privaten Kreis von Freunden, solche Deppen zum Glück nicht habe, die mir mit so nem Müll kommen. Sowas wird vorher einfach ausgesiebt!

Ich glaub...., ich bleib noch wach.![]()

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
Da sieht man mal, wie aufmerksam Du meine Posts verfolgst. Oh Gott, ich kotz gleich mein Antibiotikum raus.