Übrige Spielethread

Nana, nun redet unsere Mannschaft im Vergleich mit Dortmund mal nicht so schlecht. In den Jahren 2005-2008 hatte ein Dortmunder Fan mir immer die Ohren vollgeheult, was Werder alles kann, und was Dortmund besser machen muß. Es ändert sich halt wieder und wieder.

Nana, nun redet unsere Mannschaft im Vergleich mit Dortmund mal nicht so schlecht. In den Jahren 2005-2008 hatte ein Dortmunder Fan mir immer die Ohren vollgeheult, was Werder alles kann, und was Dortmund besser machen muß. Es ändert sich halt wieder und wieder.

Naja, wir waren damals zwar recht erfolgreich und haben auch attraktiven Fußball gespielt, aber es gab auch einige Partien wo wir trotz des Status der oder eines der torgefährlichsten Mannchaften zahlreiche Torchancen ungenutzt und dadurch Punkte verschenkt haben.

Ich rede davon, dass Kehl nen geiler 6er ist und Du sprichst irgendwas von Sympathie. Sympathie mag mE entscheidend sein, wenn ich eine Familie gründen will, aber nicht, wenn ich über die Qualität eines Spielers spreche.

Ist ja fast so, wie wenn ne Frau sagt: "Der Wulff ist sympathisch. Den wähl ich!"
ich meinte es unabhängig von der Qualität. Wusste nicht, dass man sowas hier nicht schreiben darf.

jop, und jetzt ?

Back