Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Kehl gesund ist, ist Kehl der Hammer. Er ist nur leider sehr oft verletzt.
kehl ist einer der größten Unsympathen die da rumlaufen
Nana, nun redet unsere Mannschaft im Vergleich mit Dortmund mal nicht so schlecht. In den Jahren 2005-2008 hatte ein Dortmunder Fan mir immer die Ohren vollgeheult, was Werder alles kann, und was Dortmund besser machen muß. Es ändert sich halt wieder und wieder.
Reden wir über Fußball oder Bettgeschichten?
Schäfer macht vor, was Wiese nicht mehr lernen wird. Armer Großkreuz! *g
was willst du mir damit nun sagen ?
stimmt, wiese ist auf der linie ne absolute null
:stirn:
ich meinte es unabhängig von der Qualität. Wusste nicht, dass man sowas hier nicht schreiben darf.Ich rede davon, dass Kehl nen geiler 6er ist und Du sprichst irgendwas von Sympathie. Sympathie mag mE entscheidend sein, wenn ich eine Familie gründen will, aber nicht, wenn ich über die Qualität eines Spielers spreche.
Ist ja fast so, wie wenn ne Frau sagt: "Der Wulff ist sympathisch. Den wähl ich!"
Schaust Du das Spiel überhaupt?
ich meinte es unabhängig von der Qualität. Wusste nicht, dass man sowas hier nicht schreiben darf.
jop, und jetzt ?

Das wovon er redete hatte nicht wirklich was, mit auf der Linie zu tun
ich vermute nämlich er meint die Szene, wo er Großkreuz wegmäht, aber halt mit Ball![]()

Das wovon er redete hatte nicht wirklich was, mit auf der Linie zu tun![]()

Das wovon er redete hatte nicht wirklich was, mit auf der Linie zu tun
ich vermute nämlich er meint die Szene, wo er Großkreuz wegmäht, aber halt mit Ball![]()
ich dachte den schuss von lewandowski
dann wras mein fehler, tut mir leid