Übrige Spielethread

Die Dortmunder können sich glücklich schätzen Reus nächste Saison zu haben. Und man überlege sich, Götze bleibt auch nächste Saison dort - was ein derartig geiles offensives Mittelfeld ist das denn bitte??

Ich finds ja mal krass geil was Gladbach da spielt. SO macht Fußball so richtig Spaß.
Vorne :thumb:, hinten :thumb::thumb:. Spitze wie die auch auf engem Raum, in schwierigen Situationen verteidigen, klasse.
Noch unglaublicher wird das Ganze, wenn man an die letzte Saison denke.
Favre :thumb::thumb::thumb::thumb:

Wie oft ist ein Neuer schon an Eckbällen vorbeigesegelt? Wie oft hat er sich gerade bei Eckbällen schon fürs "Abwarten" entschieden, wenn er besser rausgekommen wäre.

Neuer ist ein guter Keeper, aber nicht die einsame Weltklasse, zu der er immer gehyped wird!

Geiles Tor gerade wieder !!

Um einsame Weltklasse ging es hier ja nicht, nur wurde sich gerade darüber lustig gemacht wie die NM mit so einem Torwart nur spielen kann. Und er ist schon zurecht die Nr. 1 aktuell, darum ging es. Gerade was die Strafraumbeherrschung angeht ist die Nr. 2 der Nationalmannschaft nicht gerade besser... Wohl eher ganz im Gegenteil..

Und ein Tor haben wir auch nicht geschossen. Aber was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Tor :wall:

Dass er weltklasse ist, hab ich nie behauptet... aber er ist besser als "nur" gut.
Und in seiner Gesamtheit ist er momentan in D der Beste.
Ich mag das Wort "Weltklasse" eh nicht, schon gar nicht bei Fussballern.

Ich habe gar nicht Dich allein gemeint!

Dass er der Beste in Deutschland ist, finde ich nicht! Es gibt andere "Beste".

Ist ter Stegen schlechter als Neuer? Ist Weidenfeller schlechter? Wiese? Zieler?

Back