Übrige Spielethread

Lehmann passt überhaupt nicht als Experte ans Mikro. Das ist so eine Schlaftablette... Dittmann der über jede Aktion schreit und dann Lehmann mit seinem leisen Kommentar.

Hm, ich bin mir sicher, es findet bei groben Fehlern eine "Nachbesprechung" mit dem DFB statt. Aber du kannst ja nicht erwarten, dass der DFB seine Exekutive durch Strafen öffentlich an den Pranger stellt. Das würde nur bedeuten, dass den Schiris dann wohl jedweder Respekt flöten geht.
Vielmehr sollte mMn der entsprechende Schiri bei vielen Mangelleistungen einfach nicht mehr eingesetzt werden.

Ja...aber nichtmal das passiert.

da hat die Gerechtigkeit gesiegt. Sippel stellt einen Lautern Spieler mit Rot runter, der gefoult wurde und dann gewinnt Lautern doch noch :)

Das hat Schalke sich verdient.

mMn geht die Karte dort in Ordnung. Was soll so ein Blödsinn?!

Für mich ist das einfach ein Spruch, nicht mal eine Beleidigung. (Da fallen sicher noch ganz andere Worte in so einem Spiel) Im sportlichen Ehrgeiz kann so etwas schon mal rausrutschen. Meiner Meinung nach sollte man das mit einem kleinen Gespräch und meinetwegen auch Gelb klären. Das zeugt von Souveränität.
Will dem Schiri an dieser Stelle auch keine grobe Fehlentscheidung akreiden, wenn er bzw. sein Kollege sich dermaßen angegriffen gefühlt hat, ist es so. Ist dann auch wohl auch ne persönliche Einstellungssache, wie man an so etwas herangeht.

Zum Spiel: Schön, dass Klautern gewonnen hat.

Das war ja mal richtig lächerliches Abwehrverhalten. Und dann trifft auch noch so ein Unsympath.

Back